Bilder aus Haupalbum verschieben geht nicht

11.05.2010 12:00 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2010 12:01)
avatar  Melgis
#1 Bilder aus Haupalbum verschieben geht nicht
Me
Mitglied

Ich habe folgendes Problem,

ein Mitglied von uns hat seine Bilder alle in seinen Hauptordner hochgeladen.
Nun hat er sich 2 neue Unterordner erstellt in die er die Bilder aufteilen möchte,
dies geht aber nicht, weil sich die Bilder aus dem Hauptordner nicht verschieben lassen.

(In den einzelnen Unteralben lassen sich bilder ohne Probleme verschieben)

Ich habe jetzt schon gesucht ob es eine Möglichkeit gibt, aber nichts gefunden.
Habe ich etwas übersehen, oder geht das tatsächlich nicht?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar da das Mitglied ziemlich viele Bilder neu in die Unteralben hochladen müsste wenn das Verschieben nicht klappt.

Viele Grüße, Melgis / Board 202048 http://www.a-f-a-forum.de http://www.melittastrobl.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2010 19:00
avatar  Melgis
#2 RE: Bilder aus Haupalbum verschieben geht nicht
Me
Mitglied

Liebes Supportteam,

ich möchte meine Frage noch mal nach oben holen, da ich bisher keine Antwort habe,
weder positiv, noch negativ.
Gibt es denn überhaupt eine Möglichkeit die Bilder aus dem Haupordner zu verschieben?

Viele Grüße, Melgis / Board 202048 http://www.a-f-a-forum.de http://www.melittastrobl.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2010 09:45
avatar  69magic
#3 RE: Bilder aus Haupalbum verschieben geht nicht
avatar
Mitglied

Eine Lösungsmöglichkeit wäre, dass Du für den User ein neues Hauptalbum anlegst und das alte Hauptalbum als Unteralbum in das neue Hauptalbum verschiebst.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2010 10:23
avatar  Melgis
#4 RE: Bilder aus Haupalbum verschieben geht nicht
Me
Mitglied

Zitat von 69magic
Eine Lösungsmöglichkeit wäre, dass Du für den User ein neues Hauptalbum anlegst und das alte Hauptalbum als Unteralbum in das neue Hauptalbum verschiebst.



Das ist eine Möglichkeit für den Moment,

aber die User sollen ihre Bilderalben selbständig verwalten können und da wäre es auf Dauer besser, wenn sie
aus dem Hauptalbum selber verschieben könnten.

Viele Grüße, Melgis / Board 202048 http://www.a-f-a-forum.de http://www.melittastrobl.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!