Statistik - Einstellungen

06.06.2014 07:41 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2014 09:29)
avatar  Schaffy
#1 Statistik - Einstellungen
Sc
Mitglied

Guten Morgen ,

Ich habe damals die Foren Statistik ausgeblendet. Also die die in den letzten 24 Stunden online waren werden nicht mehr angezeigt. Leider ist es jetzt schon was her und ich weiß nicht mehr wie ich das gemacht habe.


Hier habe ich auch schon alles richtig , ich glaube es war ein CSS Code ? Ich weiß es echt nicht mehr.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe


Foren-Adresse www.we-are-photography-forum.com
Foren-Nummer 596646


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 08:05 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2014 09:29)
avatar  Romulus
#2 RE: Statistik - Einstellungen
avatar
Mitglied

Sieh mal unter "Admin > Forum > Einstellungen" nach. Da kannst Du die Feinheiten in der Statistik einstellen.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 09:15 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2014 09:29)
avatar  Schaffy
#3 RE: Statistik Statistik - Einstellungen
Sc
Mitglied

Ich wollte erst schon meckern ob du das Bild nicht gesehen hast ;) Dann dachte ich mir warte da warst du noch nicht gucken. Siehe da es ist wieder an. Manchmal ist es doch zu einfach.

Der Post kann gelöscht oder geschlossen werden.

Danke Romulus


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 09:26 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2014 09:29)
avatar  .BiL.
#4 RE: Statistik - Einstellungen
avatar
Mitglied

Auf keinen Fall sollte er gelöscht werden. Diese Frage haben sicherlich auch noch andere. Die können dann hier nachlesen.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 09:28 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2014 09:29)
avatar  Romulus
#5 RE: Statistik - Einstellungen
avatar
Mitglied

Nein, löschen finde ich nicht gut; dieses Thema kann ja durchaus auch mal anderen helfen, wenn sie vor dem gleichen Problem stehen, wie Du es gehabt hast.

Das einzige, was ich vorschlagen würde: den Titel etwas Suchfunktion-freundlicher zu formulieren.

Zum Beispiel: Statistik - Einstellungen

(Es ist immer wichtig, sich bei der Wahl des Themen-Titels in den oder die anderen hineinzuversetzen. Das erreicht man am besten mit dieser Frage, die man sich selbst stellt: "Mit welchem Suchbegriff / welcher Wortverbindung würde ich als Betroffener schnell zu einer Antwort kommen?"

Vielleicht möchte Alice den Themen-Titel umändern.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 09:28 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2014 09:29)
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Statistik - Einstellungen
Al
Alice ( gelöscht )

Stimmt. Daher ignorieren wir auch sämtliche "kann geschlossen" oder "kann gelöscht" werden Anfragen und sind erfreut über jede detaillierte Problemmeldung, damit die Leute die Sachen auch später über die Suche finden können.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!