Wie schalte ich beim Webkicks Chat meine User frei?

26.05.2014 17:04
avatar  Melly
#1 Wie schalte ich beim Webkicks Chat meine User frei?
Me
Mitglied

Hallo, bin gerade irgendwie blockiert kann mir einer bitte weiter helfen und kennt sich das aus bzw. hat den selben Chat


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 17:21 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2014 17:26)
#2 RE: Wie schalte ich beim Webkicks Chat meine User frei?
avatar
Maid

Zitat
Hallo,

danke für deine Anfrage.
Bitte lies dir die Regeln für diesen Bereich genau durch, damit diese und zukünftige Anfragen zügig und sinnvoll bearbeitet werden können.

Mit einem sinnvollen Titel, dem Link zu deinem Forum und einer detaillierten Beschreibung hilfst du uns, dein Problem schnellstmöglich zu lösen.
Auch später kann eine sinnvoll formulierte Frage besser in der Suchfunktion gefunden werden und anderen Mitgliedern nützen.



Zitat
Hallo,

bitte gib uns deine Boardnummer (Admin → Home → im Kasten links unten) oder den Link zu deinem Forum - nur so können wir dein Problem nachvollziehen.



...nur für die Nutzer, die helfen möchten, aber mal schaun müssten, was/wie/wo...



Edit: Den Hinweis gabs doch heut schon mal vom Support? ;)

Edit 2 (ich hab heut meinen netten Tag... )
http://www.webkicks.de/forum/allgemeines...ser-t23901.html

Das ist ein Thread aus dem Forum des Chatanbieters. Der bietet dort auf seiner eigenen Seite per Forum, Wiki, und Demo Hilfestellungen an. Zumindest missachtest Du alle Hilfstexte überall gleichermassen, liegt also nicht am Forum hier. :P

Um den Thread zu sehen brauchte ich ca. 30 sek. Inkl. Google-Suche nach Deinem Chatanbieter. Schäm Dich!

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 18:26
avatar  Melly
#3 RE: Wie schalte ich beim Webkicks Chat meine User frei?
Me
Mitglied

das war eine grundsätzliche frage da bringt ne nummer recht wenig


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 20:27
#4 RE: Wie schalte ich beim Webkicks Chat meine User frei?
avatar
Maid

Zitat von Melly im Beitrag #3
das war eine grundsätzliche frage da bringt ne nummer recht wenig



?? Keine Ahnung was Du meinst.

Aber ein "Danke" wäre nett gewesen, immerhin hab ich Dir die Antwort auf Deine Frage geliefert. *shrug*

*halt einen neuen Namen auf die Liste setzt*

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 20:58
avatar  Olaf
#5 RE: Wie schalte ich beim Webkicks Chat meine User frei?
Ol
Mitglied

Das ist ja auch eher eine Frage für den Kaffeeklatsch.
Hier werden nur Fragen vom Support von Xobor gestellt und beantwortet.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 21:35
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Wie schalte ich beim Webkicks Chat meine User frei?
Gast
( gelöscht )

... da offensichtlich niemand so richtig weiß, was gemeint ist, ... ich übrigens auch nicht, ist die angebliche Grundsatzfrage doch sehr schlecht formuliert. Helfen würd ich ja gern ...


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 21:50
#7 RE: Wie schalte ich beim Webkicks Chat meine User frei?
avatar
Maid

Doch, ich weiss, was sie wissen will. Und hab ihr den Thread mit der Antwort aus dem Supportforum des Chatanbieters ja verlinkt. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 22:34
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Wie schalte ich beim Webkicks Chat meine User frei?
Gast
( gelöscht )

@Rabendolch

... sorry, das muss ich überlesen haben, ich fands einfach undeutlich formuliert ... :-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 22:36
avatar  River
#9 RE: Wie schalte ich beim Webkicks Chat meine User frei?
avatar
Mitglied

Zitat von Rabendolch im Beitrag #7
Doch, ich weiss, was sie wissen will. Und hab ihr den Thread mit der Antwort aus dem Supportforum des Chatanbieters ja verlinkt. ;)


Und ich weiß die Antwort und sag's nicht. XD

Sorry, aber das musste sein.

LG
River

PS: @Rabendolch for President!

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 09:07
avatar  Alice ( gelöscht )
#10 RE: Wie schalte ich beim Webkicks Chat meine User frei?
Al
Alice ( gelöscht )

Verschoben in den Kaffeeklatsch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!