Beeinflussung der Schalter "Feed abonnieren" und User-Pop-up

25.01.2016 20:37 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2016 20:50)
avatar  ( gelöscht )
#1 Beeinflussung der Schalter "Feed abonnieren" und User-Pop-up
Gast
( gelöscht )

Wenn ich hier im Supportforum das Pop-up Fenster meines Usernamens erreichen möchte, fahre ich zwangsläufig oft über den Schalter "Feed abonnieren".

In diesem Falle blitzt das Pop-up nur kurz auf und verschwindet wieder. Ich muss also aussen um den "Feed" Schalter herumfahren, um auf die Funktionen zugreifen zu können. Habe das nun mit diversen Bildschirmauflösungen getestet, immer das Gleiche.

Vielleicht kann man die gegenseitige Beeinflussung der beiden Schalter bei Gelegenheit mal abstellen. Wirkt ein wenig unprofessionell.

Wie immer nur meine persönliche Meinung, andere finden das vielleicht super.

Vielen Dank.

Edit 20:49 : Ich sehe gerade , dass das Problem auch auf anderen Seiten hier im forum auftritt, nicht nur im Zusammenhang mit dem "Feed abonnieren" Schalter.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!