Chat User-Online

03.12.2006 23:32
avatar  Elchi
#1 Chat User-Online
El
Mitglied

Hallo,

ich habe jetzt auf einen anderen Server das GT-Chat installiert und da gibt es die Möglichkeit über einen Scriptlink die Chat-User auf der HP anzeigen zu lassen. Funzt auch soweit, sogar auch bei mir im Board, aber egal wo ich es einbaue, nach dieser Anzeige ist der Rest vom Board nicht mehr lesbar, wech, sozusagen...

dieses Script habe ich verwendet:

<script language="JavaScript" src=http://www.honda-boldor-board.de/cgi-bin/gtchat/gtchatusers.pl></sript>

hat wer eine Idee, wo ich es ohne Störungen einbauen kann und ob das überhaupt machbar ist?
Board-Nr.:43673

Danke für eine Antwort


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2006 23:42 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2006 23:42)
#2 RE: Chat User-Online
avatar
Administrator
soll heißen: </script>

PS: Normalerweise ist hier kein Support für Fremd-Scripte!

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2006 00:31
avatar  Elchi
#3 RE: Chat User-Online
El
Mitglied

tschuldigung, aber nun funzt es, Danke dir!



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!