Mit dem kostenlosen Forum in Google

12.05.2014 08:21
#1 Mit dem kostenlosen Forum in Google
avatar
Mitglied

Hallo,

Habe eine kostenlose Domain. Kann ich damit in Google angezeigt werden? Wenn ja, was muss ich tun daß es angezeigt wird? Wie muss ich vorgehen?
Danke euch im voraus und LG

verwendetes Template meines Boards: Business


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2014 08:25
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Mit dem kostenlosen Forum in Google
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Elia,

du kannst auch mit einer Xobor-Subdomain in Google angezeigt werden.
Was dafür nötig ist, haben wir dir in mehreren Tutorials aufbereitet.
Schau einfach mal rein: SEO / Werbung fürs Forum


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 07:20
#3 RE: Mit dem kostenlosen Forum in Google
avatar
Mitglied

Hat mir net wirklich geholfen.
Welche Einstellungen muss ich in meinem Forum vornehmen damit es bei Google angezeigt wird?

verwendetes Template meines Boards: Business


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 08:07
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Mit dem kostenlosen Forum in Google
Al
Alice ( gelöscht )

Wenn die Tutorials aufmerksam gelesen werden, hilft es schon weiter.
Man muss sich nur mit der Materie auch auseinander setzen.
Es gibt keinen "Ich will in Google auf Platz 1 erscheinen" Knopf den man drücken kann.
Eine gute Platzierung bedeutet Arbeit. Welche - kannst du in den Tutorials heraus lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 08:13
#5 RE: Mit dem kostenlosen Forum in Google
avatar
Maid

....und Geduld.

Ausser man hat DAS Thema, auf das die Netzwelt gewartet hat, schafft man es für gewöhnlich nicht in 1 Woche auf die erste Seite.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2014 06:53 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2014 06:54)
#6 RE: Mit dem kostenlosen Forum in Google
avatar
Mitglied

Es geht mir hier nicht wie ich bei Google schnellstmöglich auf die erste Seite kommen, sondern vielmehr darum welche Einstellungen ich vornehmen muss um überhaupt bei Google angezeigt zu werden. Muss ich mich bei Google i-wo anmelden oder wie gehe ich da vor?
Welche Änderungen sind ich im Adminbereich vozurnehmen? Brauch ich i-welche Daten zum Einfügen bei Goole? Fragen über Fragen...

verwendetes Template meines Boards: Business


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2014 07:05
#7 RE: Mit dem kostenlosen Forum in Google
avatar
Maid

Google findet Dich.

Das ist ernst gemeint. Alle Suchmaschinen schicken regelmässig Anfragen durchs Netz. Wie oft die bei Dir vorbeikommen hängt davon ab, wie interessant Deine Seite für Suchmaschinen ist.

Also: nach aussen hin sichtbare Inhalte haben, die Anregungen aus den verlinkten Threads beachten und abwarten.

Bei neuen Seiten kann das schon mal ein paar Tage dauern.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!