Fehlerhafte Darstellung beim Löschdialog eines Plugins

10.05.2014 19:45 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2014 19:46)
#1 Fehlerhafte Darstellung beim Löschdialog eines Plugins
avatar
Mitglied

Wird ein Plugin gelöscht, erscheint eine Sicherheitsabfrage, bei der die Umlaute falsch wiedergegeben werden (in allen Browsern).
Zusätzlich müsste der Plugin-Name nicht "menuetest" sondern in diesem Fall "Schnellzugriff-Seitenmenü" heißen.

10.05.2014 20:47
avatar  Olaf
#2 RE: Fehlerhafte Darstellung beim Löschdialog eines Plugins
Ol
Mitglied

Zitat von Wolfgang im Beitrag #1

Zusätzlich müsste der Plugin-Name nicht "menuetest" sondern in diesem Fall "Schnellzugriff-Seitenmenü" heißen.



Ich glaube,ich habe das Plugin bevor ich es in den Store gestellt habe von "menuetest" auf "Schnellzugriff-Seitenmenü" umbenannt.
Vielleicht hilft das bei der Fehlersuche.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 21:47
avatar  .BiL.
#3 RE: Fehlerhafte Darstellung beim Löschdialog eines Plugins
avatar
Mitglied

Die Meldung von Wolfgang kann ich aber bestätigen. Die Umlaute werden, egal bei welchem Plugin, im Deinstallationsdialog nicht korrekt dargestellt.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 10:30
avatar  JRB
#4 RE: Fehlerhafte Darstellung beim Löschdialog eines Plugins
JR
JRB
Mitglied

Und ich dachte die ganze Zeit der Browser IE hat Schuld daran....


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 18:21
avatar  .BiL.
#5 RE: Fehlerhafte Darstellung beim Löschdialog eines Plugins
avatar
Mitglied

Nö. Mindestens im FF habe ich das auch gesehen.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2014 09:34
#6 RE: Fehlerhafte Darstellung beim Löschdialog eines Plugins
avatar
Techniker

Danke für die Meldung!
Es handelt sich hier lediglich um einen defekten Umlaut. Beheben wir mit dem nächsten Update.

Sollte noch an anderer Stelle im Pluginsystem ein defekter Umlaut auftauchen, so würde ich mich über eine Meldung freuen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2014 01:40 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2014 01:43)
#7 RE: Fehlerhafte Darstellung beim Löschdialog eines Plugins
avatar
Mitglied

Bei der Veröffentlichung von Plugins gibt es noch einen kleinen Umlaut-Fehler.
(Der Private-Store dürfte inzwischen vielleicht auch als verfügbar gelten …)


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2014 14:19 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2014 14:20)
#8 Fehlerhafte Darstellung beim Dialog "Default wieder hersellen" eines Plugins
avatar
Mitglied

Auch beim Dialog "Default wiederherstellen" eines Plugins werden die Umlaute falsch wiedergegeben.

18.07.2014 15:01
#9 RE: Fehlerhafte Darstellung beim Dialog "Default wieder hersellen" eines Plugins
avatar
Techniker

intern behoben

Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!