Nach Anzahl der Bilder sortieren funktioniert nicht

28.04.2013 18:21
avatar  NDoR212
#1 Nach Anzahl der Bilder sortieren funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Hallo,

ihr habt geschrieben, .....

Mitgliederliste nach Bildern sortieren

Ab sofort kann die Mitgliederliste auch nach der Anzahl der eingestellten Bilder pro Mitglied sortiert werden.
Dazu genügt ein Klick auf den Link "Bilder" über der Liste.

Wo bitte ist dieser Link? Bei uns finde ich und die Mitglieder den nicht
Bitte um Hilfe!

Danke

Michael
Admin | entomologenportal.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 08:26
#2 RE: Nach Anzahl der Bilder sortieren funktioniert nicht
avatar
Techniker

hm ja ... als Ergänzung ... das gilt natürlich leider nur für das Business-Template. Weil auch hier wurde es schon immer angezeigt aber eine Sortierung war nie möglich. In den anderen Templates, gehörte dies nie zur Darstellung der Mitgliederliste


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 11:09
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Nach Anzahl der Bilder sortieren funktioniert nicht
Al
Alice ( gelöscht )

Ich habe es im News-Text aktualisiert.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 19:01
avatar  NDoR212
#4 RE: Nach Anzahl der Bilder sortieren funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Hallo Alice,

das gibts also für unser Template nicht, o.k.!

Aber wo kann ich jetzt sehen, wieviele Bilder ein Mitglied hochgeladen hat?? Früher wurde das im Profil angezeigt, jetzt nicht mehr!

Warum???

Gruß
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!