Hintergrund für Administratoren und moderatoren im forum sichtbar machen

01.05.2014 23:59
#1 Hintergrund für Administratoren und moderatoren im forum sichtbar machen
al
Mitglied

Hallu

Ich möchte dass man in threads sehen kann welche user Administratoren/Moderatoren sind.
Ich möchte dass diese user eine spezielle Hintergrundfarbe bekommen.
Bei jedem ist sie bisher leicjt rose bis weiß nun möchte ich dass bei Administratoren sie orange ist und bei Moderatoren grün.
Bei normalen Mitgliedern soll sie bei der normalen farbe bleiben.

Hoffe auf eine schnelle Antwort und hilfe.
Liebe grüße


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 00:07
#2 RE: Hintergrund für Administratoren und moderatoren im forum sichtbar machen
avatar
Maid

Ich weiss nicht, ob Du das schon entdeckt hast, aber hier in den Foren wird das normalerweise über die Farbe des Namens gelöst. Du kannst in der Administration bei den Gruppen einstellen, welche Farbe der Name haben soll (hier zum Beispiel ist der Support in orange unterwegs).

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 01:03
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Hintergrund für Administratoren und moderatoren im forum sichtbar machen
Gast
( gelöscht )

@aly-chan

Hallo, ... also ich habe es bei mir auch über die Namensfarben gelöst. Du rufst also z.Bsp. die Benutzergruppe "Moderatoren" auf und teilst
im Feld "Nickname Farbe" eine bestimmte Farbe zu, in der sie dann angezeigt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!