@verlinkung sichtbarer machen

18.11.2014 11:52
#1 @verlinkung sichtbarer machen
St
Mitglied

Hallo,
wollte mal nachfragen, ob man eine @verlinkung besser im Forum sichtbarer machen kann, also ob es derzeit noch eine Funktion gibt. z.b. als extra Benachrichtigung (aber nicht per email oder per Brief wo nichts drin steht) so wie einen neuen Reiter oben in der leiste mit Benachrichtigung für @verlinkungen denn wenn man keine emails haben möchte kann man nurnoch in den letzten Beiträgen suchen ob und wo man verlinkt wurde.

Danke!

LG


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 11:54
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: @verlinkung sichtbarer machen
Al
Alice ( gelöscht )

Der User erhält doch eine PN wenn er verlinkt wurde?


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 11:57
#3 RE: @verlinkung sichtbarer machen
St
Mitglied

Dies stimmt, jedoch steht wenn ich eine bekomme keine Informationen, ich kann diese nochnicht einmal öffnen, das bedeutet ich muss jedesmal die letzten Beiträge durch suchn um zu gucken wo ich denn verlinkt wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 12:05
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: @verlinkung sichtbarer machen
Al
Alice ( gelöscht )

Dann funktioniert bei dir was nicht. Normalerweise erhälst du eine PN, kannst sie öffnen und dort drin steht, wer dich verlinkt hat und in welchem Thema. Das ist sogar verlinkt und führt dich direkt zum Thema.

Ich verlinke dich mal hier, um dir zu zeigen wie es funktioniert @Steve_Davidson


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 12:08
#5 RE: @verlinkung sichtbarer machen
St
Mitglied

oki hier klappt das und so ist das auch gut, aber bei mir leider nicht wie kann man den Fehler beheben?


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 12:11
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: @verlinkung sichtbarer machen
Al
Alice ( gelöscht )

Erstmal müssen wir ja rauskriegen wo der Fehler liegt. Kannst du mal einen Screenie hochladen, wie eine solche PN bei dir aussieht?
Bzw. prüfe mal in deinem Mitgliedskonto bitte nach, ob du bei deinen Einstellungen eingestellt hast, das du keine PN erhalten willst wenn du verlinkt wirst.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 12:12 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2014 12:27)
#7 RE: @verlinkung sichtbarer machen
St
Mitglied

Benachrichtigung durch eine Verlinkung mittels @username dort ist das Feld (zu finden bei Benachrichtigungen) leer das liegt bestimmt daran oder? Da habe ich evtl mal was entfernt :/ kann man da wieder etwas einfügen?

Bild einfügen klappt nicht, da das Bild zu viele Zeichen enthält.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 13:09 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2014 13:09)
avatar  Alice ( gelöscht )
#8 RE: @verlinkung sichtbarer machen
Al
Alice ( gelöscht )

Ja na wenn du den Text für die Benachrichtigung rauslöschst, steht in deinen Nachrichten natürlich nichts drin.

Zitat
Betreffzeile: {{user_from}} erwähnt Sie im Thema {{thread}}

Nachricht: {{user_from}} hat über Sie im Thema {{thread}} geschrieben.

Hier geht es direkt zum Beitrag:
{{thread_link}}



Du kannst den Text bei Bedarf auch abändern, nur an den geschweiften Klammern bitte nichts ändern, sonst machst du den Code kaputt.

Edit: Das Fettgedruckte nicht mit reinkopieren, das habe ich nur hingeschrieben, damit du weißt, wo du was wieder reinkopieren musst.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 14:39
#9 RE: @verlinkung sichtbarer machen
St
Mitglied

Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!