Einstellungen der Rechtvergabe ist Fehlerhaft

10.04.2014 12:06
#1 Einstellungen der Rechtvergabe ist Fehlerhaft
avatar
Mitglied

Hallo

Ich weiß nicht ob ich damit alleine bin aber seid dem Update verhält sich die das einstellen der Rechtevergabe der Benutzergruppen sehr seltsam.

Und zwar will ich einer Gruppe das recht nicht geben an Anhänge zu lesen, dann klicke ich in die dafür vorgesehen Spalte und mach einen Haken, damit die Gruppe das recht bekommt, aber warum wird dann der Haken in der Spalte für den HTML code gemacht? Egal was ich für eine Rechte auswähle ist klicken ich Umfrage erstellen dann wird Spalte die rechts daneben automatisch ausgewählt und so geht es immer weiter?

So sieht es aus :
Anhang lesen werden alle Haken automatisch bei den HTML Codes zulassen gemacht das betrifft alle Benutzergruppen!

Dateien anhängen werden alle Haken automatisch bei Anhänge lesen gemacht

Umfrage teilnehmen werden alles Haken bei Dateien anhängen gemacht

Umfragen erstellen werden alle Haken bei Umfragen teilnehmen gemacht

Grafiken einfügen werden alle bei Umfragen erstellen gemacht

Bei Forencodes werden alle Haken bei Grafiken einfügen gemacht und so geht es immer weiter?

Boardnr.: 602950 Template: Business

Wer hat das noch?

Lg carsten

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 12:27
#2 RE: Einstellungen der Rechtvergabe ist Fehlerhaft
avatar
Mitglied

Hab das grad getestet.
Ich kann das bestätigen.
Wenn man auf den Pfeil einer Spalte klickt, hat das immer nur Auswirkungen auf die Kästchen in der Spalte rechts daneben.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 15:14
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Einstellungen der Rechtvergabe ist Fehlerhaft
Al
Alice ( gelöscht )

Ist ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 17:19 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2014 17:19)
#4 RE: Einstellungen der Rechtvergabe ist Fehlerhaft
avatar
Mitglied

Dank Alice und danke ans Team für die Behebung des Fehlers

Lg Carsten

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 19:00
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Einstellungen der Rechtvergabe ist Fehlerhaft
Gast
( gelöscht )

foren-nr.: 624252 , Template: Business

Hallo,

... ich habe mit der Rechtevergabe folgendes Problem: In der gesamten Bildergalerie habe ich die Funktion Kommentar löschen für die Mitglieder abgeschaltet. Dennoch erscheint der Schalter weiterhin rechts neben den Bildkommentaren und lässt sich auch bedienen. Allerdings erscheint der vermeintlich gelöschte Kommentar bei erneuter Bildansicht wieder.
Wieso verschwindet die Schaltfläche "löschen" nicht bei deaktivierter Funktion ??

MfG, Frank


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 20:47
avatar  Ingmar
#6 RE: Einstellungen der Rechtvergabe ist Fehlerhaft
avatar
Technik

Zitat von Firestone007 im Beitrag #5
Wieso verschwindet die Schaltfläche "löschen" nicht bei deaktivierter Funktion ??


Das scheint ein Fehler im Template zu sein. Ich schaue mir das morgen mal an.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2014 12:08
avatar  Ingmar
#7 RE: Einstellungen der Rechtvergabe ist Fehlerhaft
avatar
Technik

ist ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!