Update: Die vierte Ebene ist da! Und die fünfte, die sechste, die siebte..

  • Seite 5 von 5
20.02.2015 10:47
avatar  Ingmar
#61 RE: Update: Die vierte Ebene ist da! Und die fünfte, die sechste, die siebte..
avatar
Technik

Zitat von Van im Beitrag #60

In Ingmars Bild vom Business in Beitrag #54 hier funktioniert es ja auch so, wie ich das gerne hätte ^-^ nur eben im Gaia (Standart-Template sowie geändertes Template) nicht


Genau so ist es - nur im Gaia wird der "letzte Beitzrag" immer nur bei Unterforen angezeigt, in denen selbst mindestens ein Beitrag geschrieben wurde. Bei allen anderen Templates gibt es diese Überprüfung nicht.

Zitat von Van im Beitrag #60
Ist jetzt die Frage, ob das Absicht ist. Die beiden Templates unterscheiden sich ja in vielen Punkten =)


Um ehrlich zu sein würde ich tippen das war mal mit Absicht - allerdings vermutlich noch zu zeiten, als es nur maximal 3 Ebenen gab...
Ich habs im Template geändert - mit dem nächsten Update wird das auch im Gaia angezeigt.


{{subforum:posts_count==true.start}}{{subforum:posts_count==true.end}}
muss ersezt werden mit
{{subforum:lastmessage_link==true.start}} {{subforum:lastmessage_link==true.end}}

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 11:29
avatar  Van
#62 RE: Update: Die vierte Ebene ist da! Und die fünfte, die sechste, die siebte..
Va
Van
Mitglied

Huhu!

Oh ja *-* es funktioniert!! Ich bin sooooo begeistert =D Dankeschön Ingmar!

mfg

Van


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 11:56
avatar  Van
#63 RE: Update: Die vierte Ebene ist da! Und die fünfte, die sechste, die siebte..
Va
Van
Mitglied

Ich schon wieder - sorry, zu spät für edit des letzten Posts =/

Hab noch eine Frage zur Beitrags- und Themenzahl:
Die steht im Moment in den Unterforen immer auf 0. Auf dem Index werden aber die gesamten Zahlen an Beiträge und Themen angezeigt. Gibt es dafür auch noch eine Lösung? Also das es in den Unterforen passend angezeigt wird, so wie auf dem Index?

mfg

Van


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 13:02 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 13:03)
avatar  Van
#64 RE: Update: Die vierte Ebene ist da! Und die fünfte, die sechste, die siebte..
Va
Van
Mitglied

Langsam schäme ich mich schon für meine Dauerposterei hier :/ Sorry Leute...

Ich hab grade mal bei dem Standart-Gaia die beiden Template-Teile "Forum-Übersicht" und "Forum-Ansicht" angeschaut. Ich verstehe echt zu wenig davon, aber kann es sein, dass es tatsächlich so ist, dass nicht nur die Zahlen für die Beiträge/Themen 0 | 0 sind, sondern auch die neue/alte Beiträge-Icons vorne sich auf dem Index/den darüber liegenden Foren nicht ändern, wenn ein "leeres" Unterforum dazwischen liegt?

Es kann aber auch sein, dass ich grad voll auf dem falschen Dampfer bin...

Und jetzt ist auch Schluss mit meiner Dauerfragerei ;)

Mfg

Van


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!