Update: Die vierte Ebene ist da! Und die fünfte, die sechste, die siebte..

  • Seite 2 von 5
09.04.2014 10:25
avatar  Van
#16 RE: Update: Die vierte Ebene ist da! Und die fünfte, die sechste, die siebte..
Va
Van
Mitglied

Huhu!
Dankeschön!! Ich werd mich gleich mal ans umräumen machen =]

mfg

Van


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 10:51 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2014 10:52)
avatar  Van
#17 RE: Update: Die vierte Ebene ist da! Und die fünfte, die sechste, die siebte..
Va
Van
Mitglied

Und da bin ich schon wieder =(

Ich hab gerade versucht eine dritte Ebene anzulegen - allerdings ist jetzt plötzlich das Unterforum verschwunden, in das ich sie gelegt habe...

Ürsprünglich sah es so aus:

Kat.: Admin-Büro
- Büro vom Chef
----- Allgmeines
----- Mitglieder

jetzt wollte ich folgendes machen:

Kat.: Admin-Büro
- Büro vom Chef
----- Allgmeines
--------- DRITTE EBENE
-----Mitglieder

und aussehen tut es so;

Kat.: Admin-Büro
- Büro vom Chef
----- Mitglieder

Der Bereich Allgemeines ist komplett verschwunden, nachdem ich gespeichert hatte! Was hab ich falsch gemacht? Und wo ist das alles hin?
Über schnelle Hilfe würde ich mich seeehr freuen...

Gaia Template, Forum 567360

mfg

Van


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 10:55 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2014 10:55)
avatar  Alice ( gelöscht )
#18 RE: Update: Die vierte Ebene ist da! Und die fünfte, die sechste, die siebte..
Al
Alice ( gelöscht )

Welches Forum?

Edit: Gesehen^^


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 11:56
avatar  Alice ( gelöscht )
#19 RE: Update: Die vierte Ebene ist da! Und die fünfte, die sechste, die siebte..
Al
Alice ( gelöscht )

Ich habe gerade in deiner Admin im Büro der Cheffin eine dritte Ebene angelegt, genau wie du es vorgegeben hast.
Sogar zwei Stück, ohne das dabei ein Problem auftrat.
Bist du sicher das es auch im Büro vom Chef diesen Bereich gab und nicht nur in dem der Cheffin?


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 12:02 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2014 12:03)
avatar  Van
#20 RE: Update: Die vierte Ebene ist da! Und die fünfte, die sechste, die siebte..
Va
Van
Mitglied

huhu =)

Habs grade gesehen... Danke schon mal =)
Ja, ganz sicher das der Bereich da war. "Allgemeines" hatten beide, denn in dem vom Chef stehen z.B. die Infos über den Gastaccount... das ist jetzt alles weg =(
Die beiden Büros funktionieren wie ne Ablage im echten Büro: bei Chefin wird mein Zeug gelagert beim Chef das vom Hauptadmin. Wenn die wieder auftaucht ist alles ok =)
Da müsste ja auch die dritte Ebene die ich angelegt habe noch irgendwo sein, oder?

mfg

Van


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 12:21
avatar  Van
#21 RE: Update: Die vierte Ebene ist da! Und die fünfte, die sechste, die siebte..
Va
Van
Mitglied

Und Ich hab gleich noch eine Frage:

Wenn ich jetzt eine weitere Ebene anlege, taucht die in allen weiteren Foren dieser Kategorie mit auf:



ich lege "London" neu an, in England. Dann erscheint London in Frankreich, Schweden etc. auch. Was kann man dagegen tun?

mfg

Van


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 12:26
avatar  Alice ( gelöscht )
#22 RE: Update: Die vierte Ebene ist da! Und die fünfte, die sechste, die siebte..
Al
Alice ( gelöscht )

Danke dir, sehen wir uns auch an.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 13:23 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2014 13:24)
avatar  Van
#23 RE: Update: Die vierte Ebene ist da! Und die fünfte, die sechste, die siebte..
Va
Van
Mitglied

Ha! Da ist das Allgemeine aus dem Admin-Büro wieder =)
und London erscheint nur noch in England!
Ihr seid ja mal echt fix ^-^Dankeschön!

Und da fällt mir gleich das nächste auf:
Ich habe jetzt die vorhandenen Beiträge in die neu angelegten Ebenen kopiert. Also aus "England" die Themen nach "London" verschoben. Jetzt wird in der Forenübersicht - also auf der Startseite - hinten statt dem Mitglied, das den Beitrag geschrieben hat "Gast" angezeigt. Es war aber kein Gast sondern "Connor MacManus"
Bei denen, die ich noch nicht verschoben hab staht noch der jeweilige Name da.



mfg

Van


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 17:31
avatar  Demi95
#24 RE: Update: Die vierte Ebene ist da! Und die fünfte, die sechste, die siebte..
avatar
Mitglied

Aah! Eeendlich! *-* Ich freue mich riesig darüber, dass das nun endlich möglich ist und bedanke mich mal ganz herzlich dafür, dass ihr euch dazu entschieden habt einigen Usern (einschließlich mir *gg* ) diesen Wunsch zu erfüllen. Danke, danke danke.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 19:31
avatar  Van
#25 RE: Update: Die vierte Ebene ist da! Und die fünfte, die sechste, die siebte..
Va
Van
Mitglied

Huhu =)

Noch mal zur Ergänzung von meiner kurzen Feststellung heute Mittag:
Ich hab ausgiebig rumprobiert: wenn Mitglieder Beiträge in der 3. oder 4. Ebene erstellen oder ich bestehende Themen dort hin verschiebe wird tatsächlich auf der Forenübersicht (Startseite) hinten zwar angezeigt wo und wann ein Beitrag verfasst wurde, aber nicht von welchem Mitglied: dort steht immer nur "Gast".
Geht man dann in das Unterforum steht dort wieder der richtige Name.
Vielleicht hilft euch diese Fehler- Beschreibung ja weiter. Hab bei uns jetzt noch nix verschoben / alles wieder zurück geschoben, damit man auch sieht wer was verfasst hat.

mfg

Van


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 20:55
avatar  Dira
#26 Die vierte Ebene ist da! Und die fünfte, die sechste, die siebte..
Di
Mitglied

Wow, das ist so cool ... gleich mal ausprobiert ... einfach super - danke.

LG Dira

DAU - Forenerstellerin
http://geschichtenschmiede.xobor.de
Board: 624309 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 09:14
avatar  Alice ( gelöscht )
#27 RE: Update: Die vierte Ebene ist da! Und die fünfte, die sechste, die siebte..
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Van im Beitrag #25
Huhu =)

Noch mal zur Ergänzung von meiner kurzen Feststellung heute Mittag:
Ich hab ausgiebig rumprobiert: wenn Mitglieder Beiträge in der 3. oder 4. Ebene erstellen oder ich bestehende Themen dort hin verschiebe wird tatsächlich auf der Forenübersicht (Startseite) hinten zwar angezeigt wo und wann ein Beitrag verfasst wurde, aber nicht von welchem Mitglied: dort steht immer nur "Gast".
Geht man dann in das Unterforum steht dort wieder der richtige Name.
Vielleicht hilft euch diese Fehler- Beschreibung ja weiter. Hab bei uns jetzt noch nix verschoben / alles wieder zurück geschoben, damit man auch sieht wer was verfasst hat.

mfg

Van
Danke dir Van, wir schauen uns das Problem nochmal genauer an.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 16:22
avatar  Ingmar
#28 RE: Update: Die vierte Ebene ist da! Und die fünfte, die sechste, die siebte..
avatar
Technik

Zitat von Van im Beitrag #25
aber nicht von welchem Mitglied: dort steht immer nur "Gast".
Geht man dann in das Unterforum steht dort wieder der richtige Name.


Danke für die Meldung, das wurde soeben intern behoben und klappt dann ab morgen auch in allen Foren.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2014 00:25
avatar  Van
#29 RE: Update: Die vierte Ebene ist da! Und die fünfte, die sechste, die siebte..
Va
Van
Mitglied

Hallo!

Mir ist schon wieder etwas aufgefallen:
Man kann ja die Grafiken einrichten für gelesene und ungelesene Beiträge (hier im Supportforum sind es z.B. die Sterne). Wenn nun in Themen in der 4. Ebene ein neuer Beitrag geschrieben wird, wird das auf der Startseite/Forenübersicht nicht angezeigt: Also die Grafik ändert sich dort nicht in "ungelesen". Sie ändert sich nur in der Anzeige des entsprechenden Unterforums und in der Liste der aktuellen Beiträge.
Nun passiert es, dass man über die Forenübersicht scrollt und nicht sieht, das in einem Bereich etwas geschrieben wurde, nur weil der Beitrag in der vierten Ebene verfasst worden ist. Kann man das bitte noch anpassen?

mfg

Van


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2014 07:21
#30 RE: Update: Die vierte Ebene ist da! Und die fünfte, die sechste, die siebte..
Qu
Mitglied

Zunächst: Klasse, ich freue mich sehr über diese neue Möglichkeit und werde sie demnächst sicherlich testen!

Ich habe seit dem Update jedoch in meinen beiden Foren (http://www.leser-welt-forum.de/ und http://159338.homepagemodules.de) das Problem, dass wenn ich einen Beitrag editiere und abspeichere, nur eine weiße Seite angezeigt wird. Die Änderung wurde zwar dennoch übernommen, allerdings ist das schon irritierend ...

Liebe Grüße
Jana


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!