[Aprilscherz] Xobor stellt die kostenlosen Foren ein – neues Konzept!

  • Seite 2 von 2
01.04.2014 19:15
avatar  Ludger
#16 RE:[Aprilscherz] Xobor stellt die kostenlosen Foren ein – neues Konzept!
avatar
Mitglied

wenn es denn wahr ist

ermöglicht es bitte auch dass man Plugins (Stückzahl) zukaufen kann

ohne den Tarif wechseln zu müssen

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2014 23:28
avatar  martali
#17 RE:[Aprilscherz] Xobor stellt die kostenlosen Foren ein – neues Konzept!
avatar
Mitglied

Falls es kein Aprilscherz war, ist die Entscheidung keine gute.
Es gibt ausreichend kostenlose Foren. Wie das da mit der Werbung läuft, sei dahingestellt, das bekommt man dann erst später mit,
Aber erstmal nehme ich kostenlos. Ich bin ja als Anfänger ahnungsfrei.

Mir könnte es egal sein, wir betreiben kein kostenloses Forum und unser Testforum steht.
Aber auf der Suche nach einer Forensoftware würde ich erst mal hier nicht hängen bleiben.

Bin immer noch für Scherz

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 09:01
avatar  Alice ( gelöscht )
#18 RE:[Aprilscherz] Xobor stellt die kostenlosen Foren ein – neues Konzept!
Al
Alice ( gelöscht )

Guten Morgen.

Dann erlöse ich euch mal - natürlich handelt es sich bei dieser Meldung um einen Aprilscherz.

Die kostenlosen Foren bleiben euch erhalten und auch neue kostenlose Foren können erstellt werden - auch die Testforen bleiben unangetastet.
Es freut uns aber, das wir einige doch dran kriegen konnten und hoffen ihr seid allgemein gut in den April gekommen.

Extra für River →


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 14:48
avatar  Nynaeve
#19 RE: RE:[Aprilscherz] Xobor stellt die kostenlosen Foren ein – neues Konzept!
Ny
Mitglied

BOAH Alice...

...und ich hatte den April-Braten doch sofort gerochen in dem anderen Thema,
aber du warst sehr überzeugend, mir das wieder auszureden...

Also ächt gezz...geh dich wenigstens schämen...

grinsend, Nynaeve

Es gibt nichts was es nicht gibt
obwohl EINE der unendlichen Möglichkeiten die Unmöglichkeit ist

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 16:14
avatar  Alice ( gelöscht )
#20 RE: RE:[Aprilscherz] Xobor stellt die kostenlosen Foren ein – neues Konzept!
Al
Alice ( gelöscht )



Manipulationstest bestanden.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 17:53
#21 RE: RE:[Aprilscherz] Xobor stellt die kostenlosen Foren ein – neues Konzept!
avatar
Mitglied

Alice du pöses Mädchen mich so erschrecken bä schäm dir. Aber in meiner grenzenlosen Güte verzeihe ich dir.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 20:38 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2014 20:38)
avatar  River
#22 RE: RE:[Aprilscherz] Xobor stellt die kostenlosen Foren ein – neues Konzept!
avatar
Mitglied

Hey Alice,

Also bei mir ist es ja so, dass ich euch ja alles glaube, und deshalb... XD

Allerdings hat mich die Zahl 42 stutzig gemacht, und ich hab mir gestern und sogar heute die ganze Zeit überlegt: 'Wieso 42?. Wie kommen die denn auf 42?'. Und hab mir so Verschiedenes zusammengereimt. XD

Ich meine, ihr habt sicher keine Zeit, um euch Zahlen auszudenken, deshalb muss die Zahl schon da gewesen sein - aus irgendeinem Zusammenhang heraus. Und deshalb:


- Pachtverträge in Deutschland laufen glaub' 99 Jahre, und weil Johannes gesagt hat, dass er das für das Grundstück, auf dem das Gebäude steht, in dem die Server stehen, so lange nicht braucht, weil er vorher in Rente gehen möchte, hat man ihm das zum Basistarif für 45 Jahre angeboten, wovon 3 Jahre schon um sind. XD
- Die Technikjungs haben zur Zeit 42 Verbesserungsvorschläge abzuarbeiten, und weil Alice es satt hatte, immer wieder an die Arbeit zu erinnern, hat sie den Artikel zum Ausdrucken und über den Schreibtisch hängen, mit der Zahl 42 verfasst.
- Ingmar, sein Hund, seine Katze und sein Goldfisch sind zusammen 42 Jahre alt. Das hat er erst am Wochenende ausgerechnet, und als man nach einer Zahl für den Artikel gefragt hat, ist ihm die sofort eingefallen. XD
- Die Geschäftsleitung hat eine Runde Döner und eine Cola ausgegeben, und auf der Quittung stand welcher Betrag? Na? XD


War jedenfalls ein toller Jux. Thx.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 22:40
#23 RE: RE:[Aprilscherz] Xobor stellt die kostenlosen Foren ein – neues Konzept!
avatar
Mitglied

Zitat
Die Antwort 42 ist das kürzeste und bekannteste Zitat aus der verfilmten[1] Roman- und Hörspielreihe Per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams.

Es ist die Antwort auf die vom Autor unklar gestellte Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“ (“life, the universe and everything”), die in der Geschichte der größte existierende Computer des Universums zu errechnen hat und sie als mit absoluter Sicherheit korrekt darstellt. Letztlich aber können die Protagonisten mit der Antwort nichts anfangen, weil niemand weiß, wie die eigentliche Frage lautete.



http://de.wikipedia.org/wiki/42_%28Antwort%29

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 22:42
avatar  River
#24 RE: RE:[Aprilscherz] Xobor stellt die kostenlosen Foren ein – neues Konzept!
avatar
Mitglied

@eini1971

Hey Frank,

Das ist ja genial - dafür opfere ich sogar meinen Beitragsstand von 404. XXD

Liebe Grüße
River

PS: Die Errorzahl hätte ich doch liebend gern behalten, menno! :(

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 08:35 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2014 08:37)
avatar  Alice ( gelöscht )
#25 RE: RE:[Aprilscherz] Xobor stellt die kostenlosen Foren ein – neues Konzept!
Al
Alice ( gelöscht )

Eini hats erfasst - genau diese 42 wars.


River, deine Antworten gefallen mir aber auch


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 21:45
avatar  River
#26 RE: RE:[Aprilscherz] Xobor stellt die kostenlosen Foren ein – neues Konzept!
avatar
Mitglied

Danke, Alice, darüber bin ich besonders froh, weil man ja nicht weiß, ob mancher Jux zu weit geht, aber ich denke, ihr wisst ja, wer's postet. ;)

Schönes Wochenende dem Team, auch wenn ihr das erst am Montag lest. ;)

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!