[Aprilscherz] Xobor stellt die kostenlosen Foren ein – neues Konzept!

  • Seite 2 von 2
01.04.2014 19:15
avatar  Ludger
#16 RE:[Aprilscherz] Xobor stellt die kostenlosen Foren ein – neues Konzept!
avatar
Mitglied

wenn es denn wahr ist

ermöglicht es bitte auch dass man Plugins (Stückzahl) zukaufen kann

ohne den Tarif wechseln zu müssen

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2014 23:28
avatar  martali
#17 RE:[Aprilscherz] Xobor stellt die kostenlosen Foren ein – neues Konzept!
avatar
Mitglied

Falls es kein Aprilscherz war, ist die Entscheidung keine gute.
Es gibt ausreichend kostenlose Foren. Wie das da mit der Werbung läuft, sei dahingestellt, das bekommt man dann erst später mit,
Aber erstmal nehme ich kostenlos. Ich bin ja als Anfänger ahnungsfrei.

Mir könnte es egal sein, wir betreiben kein kostenloses Forum und unser Testforum steht.
Aber auf der Suche nach einer Forensoftware würde ich erst mal hier nicht hängen bleiben.

Bin immer noch für Scherz

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 09:01
avatar  Alice ( gelöscht )
#18 RE:[Aprilscherz] Xobor stellt die kostenlosen Foren ein – neues Konzept!
Al
Alice ( gelöscht )

Guten Morgen.

Dann erlöse ich euch mal - natürlich handelt es sich bei dieser Meldung um einen Aprilscherz.

Die kostenlosen Foren bleiben euch erhalten und auch neue kostenlose Foren können erstellt werden - auch die Testforen bleiben unangetastet.
Es freut uns aber, das wir einige doch dran kriegen konnten und hoffen ihr seid allgemein gut in den April gekommen.

Extra für River →


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 14:48
avatar  Nynaeve
#19 RE: RE:[Aprilscherz] Xobor stellt die kostenlosen Foren ein – neues Konzept!
Ny
Mitglied

BOAH Alice...