E-mail Benachrichtigung bei allen Foren-Aktivitäten für kostenlose Foren

18.09.2016 10:38
avatar  Wolfson
#1 E-mail Benachrichtigung bei allen Foren-Aktivitäten für kostenlose Foren
Wo
Mitglied

Hallo,

wie im Betreff bereits angedeutet interessiert mich ob es in kostenlosen Foren eine Einstellungsmöglichkeit gibt um bei jeglichen neuen Beiträgen sofort eine Benachrichtigung per E-mail zu erhalten. Ich habe lediglich Abo-möglichkeiten für konkrete Threads gefunden. Ich würde aber gerne generell bei jedem neuen Beitrag, also auch wenn ein neuer Thread gestartet wird, benachrichtigt werden. Geht das?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 14:24
#2 RE: E-mail Benachrichtigung bei allen Foren-Aktivitäten für kostenlose Foren
avatar
Maid

Rein aus der Erinnerung: Nein, so ab und an sollte man schon im Forum vorbeischaun, wenn man sich dafür interessiert (bzw. als Admin muss man das sogar).

Wonach Du hier nochmal suchen kannst: Ganze Unterforen als Abo. Ich weiß aus dem Stand nicht, ob das mal als Wunsch/Vorschlag kam oder umgesetzt wurde.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 15:47
avatar  Mike48
#3 RE: E-mail Benachrichtigung bei allen Foren-Aktivitäten für kostenlose Foren
avatar
Mitglied

Gibt es nicht für kostenlose Foren.
Mit Tarif gibt es das.

Wenn alles nichts kostet, warum soll einer dann einen Tarif nehmen?


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!