Meine Navileiste ist weg

  • Seite 2 von 2
01.04.2014 21:16
#16 RE: Meine Navileiste ist weg
avatar
Mitglied

nee sehe nix egal soll sich ingmar mal anschauen ich geh jetzt ins bett danke für deine bemühungen


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 04:23
#17 RE: Meine Navileiste ist weg
avatar
Mitglied

War doch nix mit bett lange nacht aber ich habe es geschafft. Für alle die es intresiert wie .
Ich habe die fußzeile,die kopfzeile und die css komlett gelöscht nachdem ich alle einträge seperat gespeichert habe. Dann navi zurückgesetzt auf original.
Nachdem sie nun wieder da war habe ich die einträg in der kopfzeile getestet .dann die einträge in der fußzeile.
Und zum schluss alle einträge in der css einzeln. nun funzt es.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 07:38
avatar  Ludger
#18 RE: Meine Navileiste ist weg
avatar
Mitglied

@gismo22100 p

Guten Morgen

wie bitte hast du deine Navileiste so hin bekommen?

Ich muss immer einen Punkt in das Namensfeld hinzufügen sonst klappt das mit dem Bild nicht

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 09:56
avatar  Ingmar
#19 RE: Meine Navileiste ist weg
avatar
Technik

Zitat von gismo22100 im Beitrag #12
<script>$(document).ready(function(){if($('#link_login').length) {$("#search, #headerSearchSubmit").remove()}}); </script>


Kann man jetzt natürlich schlecht nachvollziehen, aber ich bin mir ziemlich sicher dass genau beim zitierten Teil das schließende </script> gestern gefehlt hatte...

Naja, jetzt geht es ja.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 17:58
#20 RE: Meine Navileiste ist weg
avatar
Mitglied

Zitat von Ludger im Beitrag #18
@gismo22100 p

Guten Morgen

wie bitte hast du deine Navileiste so hin bekommen?

Ich muss immer einen Punkt in das Namensfeld hinzufügen sonst klappt das mit dem Bild nicht




Hallo Ludger ich mache die buttons bei http://ekiwi.de/free_service/onlinebutton2/buttonmaker.php speicher die dann unter Button auf meiner festplatte und lade die dann in der navi bei neues symbol hoch und speicher dann


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 20:20
avatar  River
#21 RE: Meine Navileiste ist weg
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #19
Kann man jetzt natürlich schlecht nachvollziehen, aber ich bin mir ziemlich sicher dass genau beim zitierten Teil das schließende gestern gefehlt hatte...


Nu ja, das hat bestimmt die Autofill-Einstellung vom Browser ausgefüllt. XD Aber es waren alle Leerzeichen da, wo sie sein sollten. XD

Thx fürs Helfen nach Feierabend. ;)

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!