Navileiste in Diashow sichtbar

18.03.2014 07:37
#1 Navileiste in Diashow sichtbar
avatar
Mitglied

Hallo, in meinen beiden Foren ist während der Diashow die Navileiste im Hintergrund sichtbar. Welche Einstellung ist bei mir falsch?

Lieben Dank Jens



Froum 622428


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 08:52
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Navileiste in Diashow sichtbar
Al
Alice ( gelöscht )

Welche Diashow? Bei angehängten Bildern im Beitrag? In der Galerie?
Bitte füge deiner Antwort einen Screenshot hinzu, damit wir genau sehen können was du meinst.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 09:32 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2014 09:34)
#3 RE: Navileiste in Diashow sichtbar
avatar
Mitglied




das ist aber nur bei der Diashow in der Bildergalerie so. Wenn man die Bilder einzeln anklickt erscheint die Navileiste nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 09:50
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Navileiste in Diashow sichtbar
Al
Alice ( gelöscht )

Danke dir, ich reiche es an einen Techniker weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 10:03
avatar  TripleM
#5 RE: Navileiste in Diashow sichtbar
avatar
Mitglied

Japs kann es Bestätigen ist bei mir auch so im Business Templates.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 10:36 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2014 10:38)
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Navileiste in Diashow sichtbar
Al
Alice ( gelöscht )

Ist für das Gaia (intern) behoben. Im Business konnten wir den Fehler nicht reproduzieren.

Edit: Mario, bei dir sieht es aus als ob du an der ganz obersten Leiste rumgebastelt hast. Ich denke das das eher den Fehler auslöst.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 11:01 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2014 11:03)
avatar  TripleM
#7 RE: Navileiste in Diashow sichtbar
avatar
Mitglied

Also ich habe mal geschaut und Testweise die Plugins deaktiviert. Dann ändert sich natürlich der Obere abstand wenn ich z.b. den Ticker raus nehme. Dann ist die Topnavi nicht mehr in der Dia Show aber Immer noch Klar zu sehen. Ich wüsste nicht wo ich noch schauen sollte. Templates ist Original.
Selbst mit Sauberer CSS ist es immer noch so.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 07:19
#8 RE: Navileiste in Diashow sichtbar
avatar
Mitglied

Wird denn noch an dem Problem gearbeitet, denn bei mir ist in beiden Foren die Navileiste in der Bildergalerie-Diashow noch immer da?

Gruß aus Berlin der Jens


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 10:25 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2014 10:26)
avatar  Alice ( gelöscht )
#9 RE: Navileiste in Diashow sichtbar
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von eisernerbiker im Beitrag #8
Wird denn noch an dem Problem gearbeitet, denn bei mir ist in beiden Foren die Navileiste in der Bildergalerie-Diashow noch immer da?

Zitat von Alice im Beitrag #6
Ist für das Gaia (intern) behoben.


~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!