Menü beim Namen in der Navileiste

09.08.2009 13:43
#1 Menü beim Namen in der Navileiste
avatar
Mitglied

Hallo,

ich hab da mal n Problem in meinem Forum:

Memoswunschbaby.de

und zwar erscheint doch so ein Menü, wenn ich in der Navileiste über meinen Namen geh. Hier im Supportforum ist es so, dass die Menüleiste aufbleibt, solange ich mit der Maus auf meinem Namen oder einem Menüpunkt bin. So war es bei mir auch bis vor kurzem. Seit einiger Zeit jedoch passiert das nicht mehr. Ich bin auf meinem Namen und entweder die Menüübersicht geht da schon wieder zu oder ich will bspw. in die privaten Mails und das Menü geht dann schon wieder zu, ohne dass ich drauf klicken konnte.

Eine Userin bei mir im Forum kann nicht mal ihre privaten Mails einsehen...

Lieben Gruß, Memorys86

Lieben Gruß, Memo

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2009 16:39 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2009 16:41)
#2 RE: Menü beim Namen in der Navileiste
avatar
Mitglied

Das stimmt, hab ich auch grade heute bemerkt. Betr. das Gaia Template. Gut, für das PN usw. habe ich vorübergehend anderweitig Vorsorge getragen in meinem Forum.
Aber das hier kann ja gleich mal gar nicht sein, oder ? Artet ja fast in ein Fang-mich Spiel aus...


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2009 18:41
#3 RE: Menü beim Namen in der Navileiste
Ma
Mitglied

kann mich da für unser Forum 80914 auch nur anschliessen


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2009 12:02
avatar  gustav
#4 RE: Menü beim Namen in der Navileiste
gu
Technik

in welchem Browser tritt das Problem auf?


ist das template Element Obere Leiste aktuell?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2009 13:35
#5 RE: Menü beim Namen in der Navileiste
avatar
Mitglied

Wir haben alle firefox...

Ja, ist aktuell...

Lieben Gruß, Memo

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2009 13:41
#6 RE: Menü beim Namen in der Navileiste
Ma
Mitglied

mit IE und Firefox

ist aktuell


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2009 13:43
avatar  gustav
#7 RE: Menü beim Namen in der Navileiste
gu
Technik

Das Problem ist behoben - mit dem nächsten Update werden die probleme hoffentlich verschwunden sein.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2009 13:50
#8 RE: Menü beim Namen in der Navileiste
avatar
Mitglied

Danke...

Lieben Gruß, Memo

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!