Melde Button

29.03.2014 17:00
avatar  cloud
#1 Melde Button
avatar
Mitglied

Bislang gibt es ja nur die Möglichkeit die aber oft übersehen wird ein Thema unter Themen einstellungen zu melden.



Deshalb hätte ich den Vorschlag das es ein Melde Button geben müsste so in der Art wie beim Bedanken. Dann könnte jedes Mitglied direkt in dem Beitrag wenn etwas auffält den Button drücken ohne erst suchen zu müssen wo nun die Möglichkeit des meldens ist.

Meine Mitglieder haben mich heute darauf angesprochen, weil sie so einen Button vermissen.

Liebe Grüße
Nicole

www.nicoleskatzenforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 17:50 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2014 17:51)
#2 RE: Melde Button
avatar
Maid

Plädiere für die Nutzung des bisherigen Threads bzw. Verschmelzung der beiden Threads, damit sich das nicht zu sehr zersplittert.

Beiträge Einzelt Melden

(Gefunden bei Ot... ne, durch die Suchfunktion).

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 18:01
avatar  cloud
#3 RE: Melde Button
avatar
Mitglied

Hatte ich leider nicht über die Suchfunktion gefunden.

Aber wenn es schon so einen Beitrag gibt dann bin ich auch für ein Verschmelzen der Beiträge.

Danke Rabendolch

Liebe Grüße
Nicole

www.nicoleskatzenforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 10:12
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Melde Button
Al
Alice ( gelöscht )

Thema geschlossen, bitte hier weiterschreiben: Beiträge Einzelt Melden (2)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!