Melden Button

  • Seite 1 von 2
27.11.2009 12:50
avatar  d.w.
#1 Melden Button
avatar
Mitglied

Hi

Ich vermisse einen Melden Button. Dieser würde bei jedem Beitrag und bei jeder PN angezeigt wenn ein User einen anderen Beleidigt. Danach würde sich nach drücken ein Fenster öffnen wo man den Beitrag bzw. die PN an einen Admin weiterleiten kann.

Das wäre doch toll =)


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2009 15:19 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2009 15:20)
avatar  Fabian
#2 RE: Melden Button
avatar
Xobor-Spezialist

es gibt diese Funktion im Forum selbst. Allerdings ist die Funktion per Default im Template nicht erhalten und muss daher manuell eingefügt werden.

Hier ein entsprechender Thread (der über die Suche hätte sehr schnell gefunden werden können!):
https://www.hpm-support.de/t521237f117691...defunktion.html

Dies funktioniert nur bei Beiträgen. Bei PM bringt eine solche Melde-Funktion nichts, da der Administrator sowieso nicht überprüfen kann was in der PM stand (Datenschutz, Briefgeheimnis).


[edit]: Verschoben nach: Templates & Sprachen

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2009 21:40
#3 RE: Melden Button
avatar
Mitglied

der alte code funktioniert nicht mit dem neuen GAIA Template! !!


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2009 10:30
avatar  gustav
#4 RE: Melden Button
gu
Technik

Wir denken momentan über eine solche Funktion nach.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2009 13:25
#5 RE: Melden Button
avatar
Mitglied

ja, dann fehlt nur noch ein danke button XD , spaaaß !!


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2009 13:40
avatar  gustav
#6 RE: Melden Button
gu
Technik

Auch der wird - wenn der melden Button implementiert wird - eingefügt.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2009 13:48
#7 RE: Melden Button
avatar
Mitglied

Cool, aber der Melden Button fehlte wirklich , weil man einstellen kann , wer Thread melden kann , jedoch geht da nichts !!
ín zukünftigen großen Foren wird das nützlich sein ...


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2009 14:03
avatar  gustav
#8 RE: Melden Button
gu
Technik

Wir hoffen auch den Wünschen unserer Nutzer entsprechen zu können und einen Mehrwert damit zu bieten.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2009 17:41
avatar  d.w.
#9 RE: Melden Button
avatar
Mitglied

Ich hab das reingehäckt und es funzt im Gaia-Template :)


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2009 17:52
avatar  D-Fense
#10 RE: Melden Button
D-
Mitglied

Aber im Pro Silver funktioniert es nicht,oder?


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2009 18:04
avatar  d.w.
#11 RE: Melden Button
avatar
Mitglied

Es funktioniert überall, nur ein sogenannter Button gibt es nicht. Jediglich ein Link mit der aufschrift: Beitrag melden lässt sich einstellen genau neben thema abbonieren direkt im thread.

ich kann ihnen den code dafür geben!?!


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2009 18:06
avatar  D-Fense
#12 RE: Melden Button
D-
Mitglied

1.) Sie können mich duzen ;-)

2.) Das wäre wirklich nett, ich hatte bereits versucht es selbst einzubauen, hat aber nicht funktioniert. Aber, solange man man eine vorlage hat ist alles gut^^

Greetz

D-Fense


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2009 18:36
avatar  d.w.
#13 RE: Melden Button
avatar
Mitglied

{{user_registered==true.start}}
<a href="{{topic_tellmodlink}}">Beitrag melden</a>&nbsp;&nbsp;|&nbsp;&nbsp;
<a href="{{topic_abolink}}">{[thread_abo]}</a>&nbsp;
{{user_registered==true.end}}

diesen code einfach bei den 2 true start in thread-flat einfügen

aber vergiss nich die davorigen zu löschen :D das is so etwa 3/4 von der scrollleiste dort müsstest du finden


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2009 20:18
avatar  D-Fense
#14 RE: Melden Button
D-
Mitglied

Hey Super, danke^^


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2009 11:25
#15 RE: Melden Button
avatar
Mitglied

dann ist ja melden Button schon erledigt und kann beim nächsten update kommen !?!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!