Beitragsfeld verschoben

26.08.2010 19:18
avatar  Lisijans ( Gast )
#1 Beitragsfeld verschoben
Li
Lisijans ( Gast )

Sehr geerhtes Xobor Team,

in meinem Forum, habe ich an neuen Smileys geschrieben. Nachdem ich schauen wollte, ob man die Smileys nutzen kann bemerkte ich dass, das Feld, wo man seine Fragen ect. rein schreibt verschoben war.

Link : http://aquarienforum.xobor.de/

Ich hoffe Sie können wir helfen.

Vielen Dank im vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2010 19:40
avatar  Fabian
#2 RE: Beitragsfeld verschoben
avatar
Xobor-Spezialist

Du hast vergessen einige <div>'s wieder zu schließen. Ich würde dir empfehlen die Symbol-Bar zurückzusetzen:
Admin -> Einstellungen -> Symbol-Bar -> zurücksetzen

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2010 19:46
avatar  Lisijans ( Gast )
#3 RE: Beitragsfeld verschoben
Li
Lisijans ( Gast )

Hallo und Vielen Dank erstmal für Ihre Antwort,

Allerdings habe ich ein neues Problem: Ich wurde die Tage darauf hingewiesen, das es doch gut wäre, wenn die Gäste nicht den Supportbereich einsehen können.

Ich nahm ihnen die Schreibrechte usw. Um zu testen, ob es funktioniert habe ich mich ausgeloggt und sah, das ein Gast dann nicht sieht. Also loggte ich mich wieder ein und wollte ihn den Adminbereich um nochmal wegen meinem Problem zuschauen.
Dann kam allerdings ein Riesenfeld, wo steht : Admin Bereich.
Benutzername, darunter Passwort. Da ich es so eingestellt habe zeigt der PC gleich alles an. Ich auf einloggen. Nichts passiert/e. Nach dem dritten Versuch wird/wurde mir ein Feld mit einem Sicherheitscode angezeigt, den ich auch eingab, aber nichts passiert :-(

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2010 19:51
avatar  Fabian
#4 RE: Beitragsfeld verschoben
avatar
Xobor-Spezialist

Die Seite, die dir angezeigt wurde als du den Admin Bereich betreten wolltest, ist eine "Notfall-Seite" falls der Login im Forum nicht mehr möglich ist.

Sofern du dich im Forum als Administrator angemeldet hast, sollte diese Seite nicht angezeigt werden. Probiere bitte einmal folgendes: Melde dich im Forum ab und rufe dann folgende Seite direkt auf: http://aquarienforum.xobor.de/admin/

Falls dort bereits Zugangsdaten von deinem Browser automatisch eingetragen sind, lösche bitte die Felder und gebe den Benutzernamen und das Passwort manuell ein.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2010 20:04
avatar  Lisijans ( Gast )
#5 RE: Beitragsfeld verschoben
Li
Lisijans ( Gast )

Hallo,

das gleiche wie vorher

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2010 20:13
avatar  Lisijans ( Gast )
#6 RE: Beitragsfeld verschoben
Li
Lisijans ( Gast )

Hallo,

ich habe meinen PC jetzt runter gefahren und wieder hoch und siehe da --- es geht wieder

Jetzt schaue ich noch mit dem zurücksetzen und die Welt ist wieder schön

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2010 20:17
avatar  ( Gast )
#7 RE: Beitragsfeld verschoben
Gast
( Gast )

Hi,

Vielen Dank für die Hilfe es hat geklappt .

Also ich will fast alles bis auf und löschen muss ich da jetzt was beachten, wegen dem Schreibefeld?

Und zZ. werden die Smiley ja immer so: [xx] bezeichnet, kann man anstatt der eckigen Klammern zBsp auch ein Doppelpunkt setzen, also so: :xx ?

Vielen Dank im vorraus.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2010 21:28
avatar  Fabian
#8 RE: Beitragsfeld verschoben
avatar
Xobor-Spezialist

Um die Symbol-Bar zu bearbeiten empfiehlt sich auf jedenfall die entsprechenden HTML Kenntnisse...

Du kannst die Smilies im Admin Menü unter Einstellungen -> Codes/Smilies ändern.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!