Bilder in der Bildergalerie. Nach dem speichern in der Bildergalerie, sind die Stereobilder zerstört.

16.03.2014 11:07 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2014 11:14)
avatar  Alex-3D
#1 Bilder in der Bildergalerie. Nach dem speichern in der Bildergalerie, sind die Stereobilder zerstört.
avatar
Mitglied

Hallo Leute.

Wenn ich Bilder in die Bildergalerie hochladen möchte, ab wann werden die Bilder herunterskaliert. ( Pixel oder Kb ) ?

Ich fotografiere immer in 3D. Immer 2 Bilder gleichzeitig, mit 2 baugleichen Kameras. Beide Bilder werden später übereinander/überlagert gespeichert & danach in die Bildergalerie hochgeladen.

Werden Bilder in der Bildergalerie gespeichert & schaut man danach die Anaglyphen Brille, dann sieht man Doppelkonturen in den Bildern. Unsere Anaglyphen brauchen min. 1MB, damit später keine Doppelkonturen zu sehen sind. Stereobilder brauchen immer eine etwas größere Datenmenge als normale 2D Bilder. Stereobilder bestehen immer aus 2 Bilder. Einmal das linke & das rechte Bild.

Wäre es möglich, für unser Forum 3D-Praxis, dieses Problem zu beheben. ?


LG, Alex-3D

Forum 3D-Praxis: http://dreid.xobor.de/

Homepage: http://alex-3d.de/index.html


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 08:55 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2014 08:56)
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Bilder in der Bildergalerie. Nach dem speichern in der Bildergalerie, sind die Stereobilder zerstört.
Al
Alice ( gelöscht )

Ich habe dein anderes Thema wegen Doppelposting gelöscht (exakt gleicher Inhalt). Bitte immer nur einmal posten und notfalls um verschieben bitten (und auch darauf warten).

_____________________________________________________________________________________________

Wenn du etwas speziell nur für dein Forum umgesetzt haben möchtest, wende dich bitte via Auftragsarbeit über deine Administration an uns (Premium → Angebote & Service) oder schicke eine Mail an service@xobor.de.

Hallo,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.

Bitte beachte, das wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.

Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!