Hilfe?

13.03.2014 12:15
#1 Hilfe?
avatar
Mitglied

Tut mir leid, liebe Leute, son funktioniert keine Hilfe. Ich habe angefragt, weil das Wiki unter der Menuleiste links nicht finktioniert. Was kommt? Ein Link, der mich ins LKeer führt und ein zweiter, der sagt, das sei in ein Thema Plugins2 verschoben. Dieses Thema finde ich nicht. Wenn ich erst stundenlang nach Antworten suchen muss, geht mir viel Zeit verloren. Irgendwann muss ich auch noch "echte" Arbeit machen.

Warium kann man mir die Fragenm nicht direkt und ohne Umwege über eine xxy Thema beantworten, Und vor allem in verständlicher Form? Ich weiß nicht, was eine Hardwarebeschleunigung ist, wo ich im Fiorefox ein Häkchen entfernen soll? Ich schalte den PC ein und mache meine Arbeit, suche aber nicht in irgendwelchen Häkchen und veranmstalte Browserexperimente.

Und ich habe auch wenig Lust, die Fragen ständig an immer wieder anderen Orten zu stellöen und dann keine gescheite Antwort zu bekommen.

Vielleicht werde ich ja nun dreikt angesprochen und bekomme keinen leeren Link, der m ich irgendwohin in die unendlichen Tiefen dieses Forums führt, durch das ich mich hindurchwühlen muss.

Mit herzlichen Grüßen
Harald M. Landgraf
www.hmlmedia.de

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 12:21 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2014 12:22)
avatar  Ingmar
#2 RE: Hilfe?
avatar
Technik

Zitat
Warium kann man mir die Fragenm nicht direkt und ohne Umwege über eine xxy Thema beantworten, Und vor allem in verständlicher Form?



Das ist ganz einfach - weil du die falschen Leute im falschen Bereich des Forums ansprichst.


Zitat
Und ich habe auch wenig Lust, die Fragen ständig an immer wieder anderen Orten zu stellöen und dann keine gescheite Antwort zu bekommen.



Du hast eine Frage zu eine Plugin erstellt, welches nicht von Xobor, sondern von einem Admin entwickelt wurde.

Wir (von Xobor) können daher keine Hilfe/Support für dieses Plugin anbieten.

Was ich anbieten kann, ist deinen Beitrag in den richtigen Bereich des Forums zu verschieben, so dass der Ersteller des Plugins die Nachricht eventuell sieht und antwortet...

Der Bereich ist dieser:
Plugins

Dort findest du dann ein Thema für jedes Plugin. Dein gesuchtes Thema ist also:
www.hpm-support.de/t536316f11769191-Menu...orschlaege.html

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 11:36 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2014 11:41)
avatar  cucu
#3 RE: Hilfe?
cu
Mitglied

Zitat von hmlmedia im Beitrag #1
Ich weiß nicht, was eine Hardwarebeschleunigung ist, wo ich im Fiorefox ein Häkchen entfernen soll? Ich schalte den PC ein und mache meine Arbeit, suche aber nicht in irgendwelchen Häkchen und veranmstalte Browserexperimente.



Hallo hmlmedia.

Hier jetzt DIREKT und ganz exklusiv für dich die Sache mit der Hardwarebeschleunigung,
welche die Ursache sein kann, dass firefox bei dir im Board die Danke-Buttons und anderes nicht anzeigt.

Klicke links oben in deinem Browser auf "Firefox", und dann auf "Einstellungen".
In dem Fenster was sich dann öffnet, gehts du auf diese von mir hier grün markierten Felder:





Sollte bei dir der Haken bei der Hardwarebeschleunigung drin sein, so nehme ihn raus.
Zum Abspeichern auf OK klicken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!