Profiloptionen neben Beiträgen anders darstellen

01.03.2014 07:21 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2014 07:23)
avatar  Van
#1 Profiloptionen neben Beiträgen anders darstellen
Va
Van
Mitglied

Guten Morgen =)

Zuerst mal die Grundinfos: Gaia Temlpate, Forum 567360
Ich habe keine Ahnung ob das, was ich mir vorstelle so geht... Man kann ja bestimmte Profiloptionen neben den Beiträgen einblenden.
Dabei sieht das Ganze dann so aus:

[AVATAR]
Name: ____So-Und-So
Job:_______Nutellavernichter
Wohnort: _Küche

ich hätte es (wenn überhaupt möglich) gerne so:

[AVATAR]

Name:
So-und-do

Job:
Nutellavernichter

Wohnort:
Küche

gerne im Blocksatz oder auch zentriert oder mit Absatz/Trennlinien zwischen den einzelnen Punkten. Fällt euch da was ein? Vllt ein Code für ins CSS oder so?
Schon mal vielen Dank =]

mfg

Van


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2014 07:55
avatar  TripleM
#2 RE: Profiloptionen neben Beiträgen anders darstellen
avatar
Mitglied

Also ich habe mal geschaut was geht. Bin zu diesen Ergebnis gekommen Eintrag CSS

1
 
.c_r_content3, .contact {margin-top:50px;}
 



Normale Ansicht ohne Eintrag



Ansicht mit dem CSS Eintrag. In diesen Fall 50px (Zahl kannst du anpassen.)


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2014 08:37 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2014 08:45)
avatar  Van
#3 RE: Profiloptionen neben Beiträgen anders darstellen
Va
Van
Mitglied

Huhu =)

Danke, das funktioniert, nur noch nicht an der richtigen Stelle. Ich hab das glaub ich etwas schlecht formuliert.
Im Moment verändert sich die linke Spalte im Mitgliederprofil. Ich meinte aber die Profilangaben, die neben den Beiträgen angezeigt werden (also das, wo hier im Support-Forum "Beiträge", "Board-Nr." etc steht).
Ich stell das mal bildlich dar, das lässt sich so blöd beschreiben:



Rot ist das, was der Code derzeit verändert.
Grün sind die Angaben, die im Profil eingetragen werden und neben den Beiträgen zu sehen sein sollen.
Und dort (Blau markiert) hätte ich gerne die Veränderung.

ich hoffe, das ist so besser zu verstehen =)

Ich bin mit dem Gaia-Template und den vielen Farb-Einstellungen etc. ja seeeehr zufrieden, bloß die extra Spalte links für den Ava und die Angaben, die hätte ich gerne aus dem Business-Template... Aber das ist wohl nicht so leicht umzusetzen. Daher muss ich - so weit machbar - etwas basteln =)

mfg

Van


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!