Profiloptionen unter Avatar anpassen

13.02.2019 16:23
#1 Profiloptionen unter Avatar anpassen
Ni
Mitglied

Hallo ihr Lieben :)

Seit Stunden suche ich mich durchs Hilfeforum und ich hoffe, ihr habt eine Lösung. Ich nutze das Gaia-Template (812914) für mein Forum. Folgendes Problem wurde hier schon perfekt erklärt:

Profiloptionen unter Avatar anpassen via CSS

1. Ich möchte einen Abstand zwischen Profiloption und Eingabe.
2. Unter dem Avatarbild und Profiloptionen eine farbliche Fläche.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2019 14:57 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2019 14:58)
avatar  Sami
#2 RE: Profiloptionen unter Avatar anpassen
avatar
Xobor

Hallo @NickClark,

mit dem folgenden Code kannst du die Profilinformationen gestalten:

1
2
3
4
5
6
 

table.uinfotable.proSilverCSStable {
background-color: #ccc;
border: 2px solid #ff0000;
width:400px !Important;
}
 



Die Farbcodes nach eigenem Wunsch noch ergänzen, Border wäre dann ein Rahmen falls gewünscht.
Mit width kannst du beliebig die Breite der Profilinformationen anpassen.
(Code einfügen unter Layout > Farben & Einstellungen > CSS)

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2019 22:44
#3 RE: Profiloptionen unter Avatar anpassen
Ni
Mitglied

Vielen Dank. Hat super geklappt. :)

Gibt es auch eine Möglichkeit die Feldnamen und die dazugehörigen Antworten unter dem Avatar in Schrift und Farbe anzupassen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!