Besucheranzahl anders darstellen

23.05.2010 12:28
#1 Besucheranzahl anders darstellen
avatar
Mitglied

Wie kann man das so darstellen?


Es sind 11 Besucher online: 6 Mitglieder und 5 Gäste: Namenaufzählung Mitglieder
Heute waren 87 Besucher online: 37 Mitglieder und 50 Gäste: Namenaufzählung Mitglieder


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2010 22:07
avatar  Olaf
#2 RE: Besucheranzahl anders darstellen
Ol
Mitglied

Ich hatte es schon mal Volker geschrieben,das die Anzeige mit den Gesamtgästen vom Tag nur mit einem externen Counter geht.Auch muß man diese Daten beim Counteranbieter abfragen können.In meinem Forum habe ich die Abfrage mit den Counter realisiert.
Bei HPM gibt es keine Variable/Datenbankabfrage für Gesamtanzahl der Gäste für den ganzen Tag

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2010 22:36
#3 RE: Besucheranzahl anders darstellen
avatar
Mitglied

Danke Olaf,

och das ist aber schade, ich hoffe jedoch dass er es trotzdem umsetzen kann

ich dachte eigentlich, das kann man auch per htlm steuern? geht das nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!