Bedanken Button ist wech und mehr

28.02.2014 14:58
#1 Bedanken Button ist wech und mehr
avatar
Mitglied

Heute will ich mal wieder einen Fehler- oder sind es mehr?, melden und um Abhilfe bitten. Alles in allem ist es ganz schön mystisch
Wir haben in den Einstellungen am Forum nix geändert
Pluggins: Notizen für Moderatoren, Globale Nachricht, Banner Wechsler, Close Old Threads

So begann das Mysterium
User 1) franz und petra Petra
Hallo,
bei uns ist seit einiger Zeit der Button BEDANKEN nicht mehr da, was natürlich schade ist, da wir uns nun nicht mehr für Beiträge
bedanken können.



User 2)
Also meiner ist noch da ;-)


Forumteam.)
Ich konnte keinen Fehler entdecken. Werden aber weiter forschen.
Vieleicht hilft es schon, wenn Ihr Euch ein bis zweimal komplett ausloggt und wieder einloggt.
Die Technik hat manchmal einige Überraschungen auf Lager


franz und petra Petra
aus, -eingeloggt haben wir uns gefühlte 10X das Ding ist noch immer weg,- da muss was anderes dahinter stecken :-)


Forumteam:
Petra
lies die den Text mal durch Wiki:quirks
Vor einigen Monaten gab es ein ähnliches Problem


franz und petra Petra
das hat auch nichts geholfen der Button ist weiterhin weg.


Und nun kommt ein weiteres Problem dazu
User 3)
Meiner fehlt ebenfalls, außerdem kann ich in der Kopfleiste den Kalender nicht mehr finden, alle anderen Suchbegriffe, die vorhanden sind, funktionieren nicht, sie zeigen mir alles mögliche an, nur nicht das, was ich will.

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 15:03
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Bedanken Button ist wech und mehr
Al
Alice ( gelöscht )

Ist franz und petra Petra der erste User? Wie heißt der zweite User?


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 15:06 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2014 15:06)
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Bedanken Button ist wech und mehr
Al
Alice ( gelöscht )

Franz und Petra sind zum Beispiel in einer Gruppe, der du die Rechte für den Button nicht gegeben hast (Admin → Extras → Bedanken und Bewerten → Rechtevergabe öffnen).

Ich vermute du hast diese Gruppe neu erstellt und den User dort hingeschoben, aber vergessen den Button frei zu schalten.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 15:36
#4 RE: Bedanken Button ist wech und mehr
avatar
Mitglied

hm okaile mal schauen
das wäre möglich

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 15:41
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Bedanken Button ist wech und mehr
Al
Alice ( gelöscht )

Da ich direkt in deiner Admin nachgesehen habe, bin ich mir sogar ziemlich sicher das es so ist.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 15:53
#6 RE: Bedanken Button ist wech und mehr
avatar
Mitglied

Ich danke dir,
das war der Fehler.
Ich habe auch jetzt lange Zeit gebraucht um das Kästchen zu finden in das ich den Haken setzen konnte.
Manno wer denkt denn an soooo was

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 15:54
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Bedanken Button ist wech und mehr
Al
Alice ( gelöscht )

Eine Liste darüber, wo man die Rechte einstellen kann in der Admin ist schon in Planung.
Ich überlege nur noch, wie ich sie euch am besten hier im Forum platziere, damit ihr sie leicht und immer wieder findet.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 19:51
avatar  FoX
#8 RE: Bedanken Button ist wech und mehr
avatar
FoX
Mitglied

Vielleicht hier: Wiki:home unter Benutzerverwaltung?
Allerdings muss man dann wissen, dass sie da ist ....

.
Viele Grüße Euer FoX-Admin-Team

[url]http://thumbs.picr.de/17483490wj.jpg[/URL]
Friends of Xobor - FoX

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 22:13
avatar  River
#9 RE: Bedanken Button ist wech und mehr
avatar
Mitglied

Zitat von peterbaci im Beitrag #1
außerdem kann ich in der Kopfleiste den Kalender nicht mehr finden, alle anderen Suchbegriffe, die vorhanden sind, funktionieren nicht, sie zeigen mir alles mögliche an, nur nicht das, was ich will.


Hast du denn die Einstellungsmöglichkeiten für die Navigationsleiste gefunden? Ich sehe den Kalender bei dir nicht...

Unter Admin > Layout > Navigation und unter Admin > Extras findest du die Möglichkeiten, wie du diese Buttons einstellen kannst.

Vllt hat sich das aber mit Alice Antwort ja schon erledigt, weil dort ja alle Extras drin sind, aber die Navigation solltest du noch checken, wenn noch was fehlt.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 08:26
avatar  Alice ( gelöscht )
#10 RE: Bedanken Button ist wech und mehr
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von FoX im Beitrag #8
Vielleicht hier: Wiki:home unter Benutzerverwaltung?Allerdings muss man dann wissen, dass sie da ist ....

Ja so ungefähr habe ich mir das auch gedacht. Und dann in einem "Kennst du schon...?" vorstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!