Alles gute zum Valentinstag?

  • Seite 2 von 2
14.02.2014 15:16
avatar  Alice ( gelöscht )
#16 RE: Alles gute zum Valentinstag?
Al
Alice ( gelöscht )

Ja, es gibt viele Bilder auf denen steht, wie blöd man den Valentinstag findet, darauf hinweist das für einen nur Freitag ist und das alle dämlich sind, die ihn gut finden. Das in Vielzahl in meinen FB Feed gepresst, ist ziemlich nervig. Vielleicht habe ich aber auch nur zu viele Singles in meiner Liste, wer weiß?

Obwohl ich zugeben muss, das es eine coole Ausnahme gibt...


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2014 15:23
avatar  .BiL.
#17 RE: Alles gute zum Valentinstag?
avatar
Mitglied

Zitat
das alle dämlich sind, die ihn gut finden.

Das ist natürlich Blödsinn. Weiß ich auch wieder, warum ich FC meide ...

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2014 23:44
#18 RE: Alles gute zum Valentinstag?
avatar
Mitglied

Mir ist heute aufgefallen dass wir ein OPTISCH schönes Datum haben:



14022014

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2014 11:51
#19 RE: Alles gute zum Valentinstag?
avatar
Maid

Zitat von Beatrica im Beitrag #18
Mir ist heute aufgefallen dass wir ein OPTISCH schönes Datum haben:



14022014


Dürfte dann ja Andrang bei den Standesämtern gegeben haben. So von wegen "gut merkbares Datum". :D

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 14:19
avatar  chain8
#20 RE: Alles gute zum Valentinstag?
ch
Mitglied

Am Freitag den 13. wäre doch mal nen anderes Datum
Ich bin auch nicht für erfundene Feiertage und hab da auch nicht viel her gemacht.
Hab einen Blumenstrauß bekommen und am Abend waren wir ganz normal Essen und fertig.
Wobei das sicher von beiden Seiten auch nur war weil man sich schlichtweg irgendwie verpflichtet gefühlt hat genau da was zu schenken (und das ist der Punkt warum man es vielleicht hätte lassen sollen).


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 17:10
#21 RE: Alles gute zum Valentinstag?
Ho
Mitglied

Hallo Alice,
ich fahre schon seit Jahren mit meiner Gattin zum Valentinstag weg. (Adresse darf ich hier nicht nennen, sonst kriege ich nachher kein Bett mehr). Wir fahren Freitags, haben dann mit dem Forum Abendessen (für die Herren- Haxen- und für die Damen Damen Haxen oder auch andere Gerichte. Am Samstag dann Frühstück, Ausfahrt, abends ist dann ein 8 gängiges Candle Light Dinner mit Klamauk zwischen den Gängen (Zauberer o.ä.) Am Sonntag dann Frühstück und Abreise. Das ganze bewegt sich dann so bei 105€ pro Nase im Doppelzimmer.

LG

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!