Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022

24.12.2021 12:44
#1 Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022
avatar
Administrator

Wir wünschen allen Foren-Betreibern, Freunden und Familien ein Frohes Weihnachtsfest!

An dieser Stelle möchte ich mich auch für die tatkräftige Unterstützung bedanken:
Einen besonderen Dank geht an unser Team: Ich bedanke mich für die unermüdliche Unterstützung im Support, bei der Entwicklung unserer Software und Betreuung der technischen Infrastruktur.
Auch an alle Ehemaligen, Unterstützer und an alle Angehörigen geht ein besonderer Dank.

Besonders bedanken möchten wir uns als Team auch bei allen Foren-Betreibern & Mitgliedern, die uns jeden Tag aufs neue motivieren und unterstützen. Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung hier im Support Forum!


Ich wünsche Allen ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

PS: Unser Support ist zwischen den Tagen etwas eingeschränkt. Per Mail und hier im Support-Forum sind wir jedoch erreichbar.


Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
Johannes Voß
www.xobor.de

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!