Bug bei Anmeldung auf neuen Android Geräten (Ver. 4.3)

04.02.2014 22:08 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2014 22:10)
#1 Bug bei Anmeldung auf neuen Android Geräten (Ver. 4.3)
avatar
Mitglied

Hallo@all

Ein Mitglied von uns hat Probleme beim einloggen mit dem brandneuen Smartphone Galaxy S4. (Android 4.3) & zwar genau seit Montag, davor funktionierte der Login. Weder bei uns (http://stormhunters-austria.com) noch hier im Support Forum (er hat sich heute nach meiner Anweisung registriert, user.php?uname=andi_vienna) ist ihm das einloggen möglich.

Bis zur User & Passworteingabe kommt er noch danach erscheint:



Bitte um Behebung dieses Problems, danke!

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 22:22
#2 RE: Bug bei Anmeldung auf neuen Android Geräten (Ver. 4.3)
avatar
Techniker

Bei uns liegt kein Problem vor.
Der Login funktioniert vom Standard-AndoirdBrowser und vom Chrome ohne Probleme.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 00:07 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2014 00:22)
#3 RE: Bug bei Anmeldung auf neuen Android Geräten (Ver. 4.3)
avatar
Mitglied

Auf meinen Geräten hier (Tablet mit Android 4.1, Netbook, Win7 Rechner) funktioniert auch alles tadellos.

Woran könnte es sonst liegen, dass nur bei Xobor Foren plötzlich seit Montag der Login bei seinem Galaxy S4 nicht funktioniert ?

Netzbetreiber bzw. Provider ? Diverse Grundkontrollen am Gerät wurden jedenfalls durchgeführt, Neustart, Cache Leerung etc.

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 19:32
#4 RE: Bug bei Anmeldung auf neuen Android Geräten (Ver. 4.3)
avatar
Mitglied

*push*

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 10:11
avatar  Ingmar
#5 RE: Bug bei Anmeldung auf neuen Android Geräten (Ver. 4.3)
avatar
Technik

Wir haben hier leider kein S4 - mit allen verfügbaren Android-Geräten (inklusive S3) können wir den Fehler leider nicht reproduzieren.

Daher ist es hier sehr schwer für uns eine Lösung anzubieten.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2014 14:40 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2014 14:45)
#6 RE: Bug bei Anmeldung auf neuen Android Geräten (Ver. 4.3)
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #5
Wir haben hier leider kein S4 - mit allen verfügbaren Android-Geräten (inklusive S3) können wir den Fehler leider nicht reproduzieren.

Daher ist es hier sehr schwer für uns eine Lösung anzubieten.

Vielen Dank! Ich werde der Sache nochmal auf dem Grund gehen & bei Andreas nachhaken. Möglicherweise handelt es sich auch um eine fehlerhafte Bedienung oder Schadsoftware am Gerät. Habe nun auch auf meinem Tablet auf Android 4.3 gewechselt & konnte ebenso keinen Fehler feststellen bzw. reproduzieren. Sobald die Fehlerursache gefunden wurde, werde ich hier berichten.

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!