Entwickler-Talk

  • Seite 8 von 8
09.01.2023 14:42
avatar  Ingmar
#106 RE: Entwickler-Talk
avatar
Technik

Ich bin nicht sicher ob es eine gute Idee ist, wenn daran jeder bastelt wie er möchte

Die relevanten Templates dazu heißen "portal" , "layout_threecol" und "layout_tdcont". Du kannst einfach ein beliebiges anderes Element deines Templates öffnen und dann den Wert für den template-namen in der URL einfach tauschen.



Auch bei den Plugins kannst du dir behelfen:
{page_portal}} ist auf der Portalseite "true". Du könntest also ein PLugin in der "Unteren Leiste" ausführen und wenn du dort Code innerhalb einer
{page_portal==true.start}}{page_portal==true.end}} - Schleife angibst, wird dieser nur im Portal ausgeführt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2023 16:13 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2023 16:14)
avatar  Mike48
#107 RE: Entwickler-Talk
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #106
Ich bin nicht sicher ob es eine gute Idee ist, wenn daran jeder bastelt wie er möchte

Ich will nicht unbedingt am Portal rum basteln.
Ein Blick in das Template-Element eröffnet einem aber Kenntnisse über Variablen die man im Plugin sinnvoll verwenden könnte.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2023 16:31
avatar  Ingmar
#108 RE: Entwickler-Talk
avatar
Technik

ich schick dir gleich mal ne PN...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2023 18:09 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2023 18:22)
avatar  Mike48
#109 RE: Entwickler-Talk
avatar
Mitglied

{{forum_mods}} nicht im F&A
hat sich erledigt.
War ein Fehler von mir.
Ist vorhanden.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!