Multi Plugin 5 in 1

20.01.2014 19:36
avatar  TripleM
#1 Multi Plugin 5 in 1
avatar
Mitglied

Hallo Ich habe nun mal ein Multi Plugin erstellt wo 5 Einzel Plugins in einen Sind.



Und zwar habe ich folgende Plugins Kombiniert:



* Copyright Plugin
* Besuch uns auch bei...Plugin
* Legenden Usergruppen Plugin
* Sie haben Post Plugin
* Pfeil UP/DOWN Plugin





Multi Plugin 5 in einen!!!
Für einige kann es zu Anfang abschreckend wirken weil extrem Viel eingestellt werden kann. Aber es ist alles Logisch wenn man sich das anschaut. Bei Fragen helfe ich gerne weiter.

Alle Funktionen ein und ausschaltbar somit könnt ihr die die ihr braucht Aktivieren. Das Geschieht über die Rechte oben in den Einstellungen. Dort ist auch beschrieben welche Rechte welchen Bereich im Plugin ein oder ausblenden.



Erstens Besucht uns auch bei....
Hier könnt ihr eure Links zu euren anderen Seiten Eintragen.
Voreingestellt ist es für mein Forum auf
Youtube, Facebook, Google+ und Twitter.
Einstellbar:
Link & Bild 1 bis 4 an/aus
Linkadressen 1-4 Eingabe
Bilder zu den Links 1-4 Eingabe



Zweitens Impressum & Kontakt Plugin
Impressum & Kontakt
Hier Könnt ihr ein Impressum & Kontakt erstellen, sowie einen Designer oder Manager Ernennen und ein Copyright eintragen welches unten auf der Seite angezeigt wird. Auch das kann ein und ausgeschaltet werden. Schaut es euch mal an dann sollte es Verständlich sein.



Drittens Legenden / Usergruppe Plugin
Jeder hat für seine Gruppen Farben Hinterlegt im Forum und Teilweise eine Legende mit deren Bedeutung unten ins Forum eingefügt.

Hier könnt ihr dies nun mit diesen Plugin machen. Mit dem Plugin Könnt ihr die Legende/Gruppe benennen z.b. Admin und dieser Legende die Gruppenfarbe im Forum geben. So sieht jeder gleich welche Userfarbe welche Gruppe ist. Das ganze wieder einstellbar Via Rechte also auch für Gäste Unsichtbar zu stellen.
Denn Gäste müssen nicht zwingend die Gruppenfarben Kennen.
Aktuelle Gruppenanzahl 13 (Wenn jemand mehr braucht bitte ich um Info).
Weitere Einstellungen
Schriftfarbe
Hintergrundfarbe
Schriftgröße
Überschrift über der Verlinkung Name
Überschrift über der Verlinkung an/aus



Viertens Sie haben Post Plugin
Sie haben Post Plugin ohne weitere Einstellung
Wenn ein User eine PN hat ertönt eine Sprachnachricht "Sie haben Post". Diese erlischt wenn die PN gelesen wurde.
Nur Rechte Vergabe Sprich wer es nicht Nutzen will entzieht allen Gruppen die Rechte.



Fünften`s Pfeil UP/Down Plugin
Pfeil Up/Down Funktion
Hier eine Möglichkeit die Up und Down Pfeile im Forum einzufügen via Plugin. Die Größe wird automatisch angepasst. Ebenso ist die Position der Up/Down Pfeile Vorgegeben. Grafiken können durch andere Ersetzt werden.
Einstellungen:
Sprungposition der Grafiken ( Nun kann man die Sprungpositionen per Pixel Vorgeben. Je Höher die Zahl umso Tiefer Springt der Pfeil. Bei der ersten Grafik sollte 0 Stehen damit die Obere Grafik immer zum Obersten Ende vom Forum springt).
Benutzerrechte Einstellbar
(Nun Kann der Admin bestimmen wer die Grafiken sieht. Also wenn er am Testen ist sieht nur er die Veränderungen wenn man die Rechte auf Admin stellt).
Wahlweise Pfeile links & Rechts
(Nun kann man einstellen ob die Pfeile nur Rechts oder nur Links oder auf beiden Seiten angezeigt werden).
Grafik 2 & 3 On/Off
Ihr könnt einstellen ob Grafik 2 & 3 an oder aus sind.
Bei aus werden nur die erste Grafik (Pfeil UP) und die vierte Grafik (Pfeil Down) angezeigt.



Alle Plugins in diesen Multiplugin Können Ein oder aus Geschaltet werden. Wer was nicht braucht entzieht die Rechte und nutzt nur das was er Braucht.


Veröffentlicht ist es und wartet auf Freigabe durch Xobor.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 00:05
#2 RE: Multi Plugin 5 in 1
avatar
Mitglied

Wow

Das ging aber schnell mit dem Multi-Plug-in . Danke für deine Zeit, Mühe uns allen hier mit diesen sehr nützlichen Plug-in´s unter die Arme zugreifen. Finde ich Klasse


Viele Grüße Carsten

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 13:33
avatar  TripleM
#3 RE: Multi Plugin 5 in 1
avatar
Mitglied

Das Plugin wird es leider nicht im Store geben aus mir bekannten Gründen die man mir heute Erläutert hat.
Sorry das es nicht Klappt.

@Alice Bitte das Thema schließen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 13:39
avatar  Ingmar
#4 RE: Multi Plugin 5 in 1
avatar
Technik

Vielleicht nochmal öffentlich, bevor sich noch jemand unnötige Arbeit macht:

Wir finden es sehr schön, dass ihr euch mit dem Plugin-System beschäftigt und haben bisher alle eingereichten Plugins freigeschaltet, die keine Formfehler enthielten (egal, ob wir ein Plugin für sinnvoll hielten oder nicht).

Wenn der "Mehrwert" eines neu eingereichten Plugins allerdings ausschließllich darin besteht, dass es die von uns implementierte Plugin-Grenze in den Foren umgeht, dann können wir das Plugin leider nicht im Store erlauben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!