Multi-Plugin für das Ein-/Ausschalten diverser Module

22.01.2014 20:56 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2014 21:07)
avatar  River
#1 Multi-Plugin für das Ein-/Ausschalten diverser Module
avatar
Mitglied

@Xobor-Team

Nachdem es hier im Forum wimmelt von Fragen, wie man diesen Teil und jenen Teil ausblenden kann, könnte man evtl. ein Plugin anbieten, wo eben diese Module einzeln ausgewählt werden können.

Diese wären (ich geh mal vom Business Template aus):
'Wer ist online?'
Hilfe
Sämtliche Variationen der Statistiken, die bisher nur im Paket angezeigt oder ausgeblendet werden können
Breadcrumbs

Eigentlich bräuchte man die Einzelteile nur hier im Forum zusammen sammeln.

Wichtig wäre, möglichst viele dieser Kleinteile reinzupacken, damit es sich für kostenlose Foren lohnt, das einzige kostenlose Plugin zu verwenden.
Am großartigsten wäre natürlich, wenn diese Auswahl aufgrund der Einfachheit und wegen der Erleichterung für die Admins, die nicht im CSS oder in der Kopfzeile Scripte hinterlegen möchten, einfach als Usability-Angebot und somit einfach mal umsonst angeboten würde. Na ja - ich muss es einfach versuchen. XD

Falls es geplant ist, diese Module im Admin-Menü aktivieren oder deaktivieren zu können, entfällt dieses Plugin natürlich.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 09:19
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Multi-Plugin für das Ein-/Ausschalten diverser Module
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.

Bitte beachte, das wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.

Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 10:59
#3 RE: Multi-Plugin für das Ein-/Ausschalten diverser Module
avatar
Mitglied

Gegen ein solches Plugin habe ich nichts.
Aber eigentlich gehört es in die Administration.
Das wäre der bessere Weg.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 18:38
avatar  River
#4 RE: Multi-Plugin für das Ein-/Ausschalten diverser Module
avatar
Mitglied

Hey eini,

Das habe ich auch gedacht, aber - und das weiß ich nun eben nicht - vllt geht es über ein Plugin leichter und ist übersichtlicher.

Hinzu kommt, dass es sich hier um die Umkrempelei der kreiierten Templates handelt, die aufgrund individueller Wünsche geändert werden sollen und die Auswahl über das ganze Template verstreut ist.

Mal sehen, ob überhaupt mehr Foren diese Möglichkeit haben möchten.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!