Hilfe beim Design: Hintergrundfarben strukturieren?

  • Seite 2 von 2
20.01.2014 20:38
avatar  TripleM
#16 RE: Hilfe beim Design: Hintergrundfarben strukturieren?
avatar
Mitglied

So habe mich angemeldet nun Brauche ich die Rechte und dann schau ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 17:27
#17 RE: Hilfe beim Design: Hintergrundfarben strukturieren?
De
Mitglied

Ein großes Lob und danke an Mario, schaut was er Tolles aus dem Design des Forums gemacht hat ;-)
deutsche-union.xobor.de
Mit der Hilfe kann ich nur zufrieden sein

LG
Der_Sieger

Falls sich jemand über meinen Namen wundert... Mein unglaublicher Einfallsreichtum hat sich von Online-Spielen bis hierher fortgesetzt ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 21:25
avatar  TripleM
#18 RE: Hilfe beim Design: Hintergrundfarben strukturieren?
avatar
Mitglied

Da nicht für hat mir Spaß gemacht. Wünsche dir nun viel Erfolg mit deinen Neuen Forum.

LG
Mario


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2019 21:16
#19 RE: Hilfe beim Design: Hintergrundfarben strukturieren?
avatar
Mitglied

Hallo Zusammen,


habe wie hier beschrieben auch die Farbcodes auf transparent gesetzt und den hier letzten gezeigten CSS-Code von TripleM eingesetzt. Aber komme leider auch nicht weiter. Was war damals bei Der_Sieger falsch und sollte anders gemacht werden?

Mein Forum ist neu und noch im Aufbau. Betrifft die Board-Nr. 815692

Grüßle, Tanja ;-)
- Business Template -

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2019 15:20
#20 RE: Hilfe beim Design: Hintergrundfarben strukturieren?
avatar
Mitglied

hab´s im Wiki gefunden Danke

Grüßle, Tanja ;-)
- Business Template -

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!