Ich lobe schon ...

15.01.2014 09:53
#1 Ich lobe schon ...
Ka
Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin ja erst seid ein paar Tagen "dabei" und gerade am Anfang möchte man immer gleich alles wissen und es fehlt ein bisschen an Geduld und man kennt sich nicht so richtig mit der Suche aus usw., deswegen kann ich auch teilweise verstehen, wenn Leute verärgert sind, weil sie nicht sofort Antwort bekommen, man sitzt ja da, vor seinem PC und wartet sozusagen auf sofortige Hilfe, die man anwenden kann um weiterzumachen.

ABER:
man bedenkt dabei nicht, wie viele Fragen an das Team gerichtet werden, was alles überprüft werden muss und wie viel Zeit das in Anspruch nimmt. Ganz toll finde ich auch "User helfen User", also da gibt es echt nix zu meckern!
Ich selbst hatte auch schon eine Frage gestellt und bekam auch sehr schnell hilfreiche Antworten.

Da ich jetzt schon mal im Lob-Modus bin, möchte ich auch gleich die "Wiki-Beiträge" hervorheben, das ist eine ganz tolle Idee und erklärt viel und deutlich.

Ich freue mich und mir macht es wirklich Spaß, auch als totaler Foren-Neuling.
Danke an das Support-Team und an die Mitglieder hier, für die vielen Themen in der Hilfe und die umfangreichen Antworten.

lg Karin

Foren-Adresse http://digitale-welten.xobor.de/
Foren-Nummer 619527

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 12:06
#2 RE: Ich lobe schon ...
avatar
Mitglied

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!