Lob

02.03.2005 19:42
#1 Lob
el
Mitglied

Hallo,
also ich habe ja sonst keine von Internetseiten erstellen und eben solche Sachen wie Foren mit reinzunehmen in die Seite, das Forum den Bedürfnissen anzupassen usw. usf.
Aber mit Eurem Forumangebot hab´auch ich das irgendwie geschafft. Und es wird toll angenommen. Hauptsächlich wegen der Übersichtlichkeit, der Möglichkleit Umfragen ganz easy zu starten und und und.
Also von mir ein ganz großes Lob.
elkbrain


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2005 20:58
avatar  mirko
#2 RE:Lob
mi
RED

Danke für das positive Feedback.
Herr Voß wird sich freuen!


mirko.-
__________________________
AdRED ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2005 16:44
avatar  Stormy
#3 RE:Lob
St
Mitglied

Ich muss auch sagen, euer Team ist echt sehr competent und super-supergut!!!!!!!!!!!!!
Von mir ein ganz ganz dickes Großes Lob!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2005 23:07
avatar  woina
#4 RE:Lob
wo
Mitglied

Danke für das Lob, wir bemühen uns.
Ich selbst bin auch nur ein langjähriger Kunde von HPM, allerdings macht mir das Supporten Spaß.



Mit freundlichen Grüßen
Christoph Wallner
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!