Ich Lobe nicht...

  • Seite 2 von 2
12.01.2014 22:10 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2014 22:11)
avatar  .BiL.
#16 RE: Ich Lobe nicht...
avatar
Mitglied

Frank, so wie hier jede kritische Stimme das Recht hat, sich "Luft zu machen", hast du es auch.
Mir ging es vorhin ähnlich wie dir. Habe dann aber noch schnell meinen ersten sehr aufgebrachten Text gelöscht, durch das Blümchen ersetzt und dann erst Minuten später mein Statement geschrieben ...
Deine Worte aber, kann ich nachvollziehen. Meinem Mann kann ich diesen Thread hier gar nicht zeigen. Er würde noch weniger verstehen, warum ich abends auf dem Sofa, statt in den Fernseher zu gucken, lieber auf dem Laptop rumtippe. Ich habe da schon einige verständnislose Blicke gefangen ...

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 22:25 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2014 22:25)
avatar  Drea
#17 RE: Ich Lobe nicht...
avatar
Mitglied

Für was die Leute hier so alles Zeit haben?

Sogar meine Fragen raus zu suchen und noch aufzulisten wo eine Antwort kam. Sorry das Belustigt mich doch jetzt etwas.

Und dann muß ich noch Klarstellen das ich nicht über Xobor und die Software selber und den Umzug hier her gemeckert habe. Das habe ich nie Bemängelt, war sogar froh das mir andere Sachen erspart blieben.
Ich werde in einen Topf geworfen, wo ich eigentlich nicht rein passe.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 22:37 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2014 22:46)
#18 RE: Ich Lobe nicht...
avatar
Mitglied

Ich bin sprachlos............................................














Das war mein letzter Beitrag in diesem Thread

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 00:26
avatar  TripleM
#19 RE: Ich Lobe nicht...
avatar
Mitglied

Sorry Drea aber du verlangst von Usern die freiwillig ihre Freizeit Opfern um bei Problemen zu helfen das sie freundlich sind. Selbst aber bist du sowass von Unfreundlich anderen gegenüber. Ich hatte die Post noch nicht gelesen doch Frank seine Auflistung erklärt einiges. Ist also wie immer alle sind Blöd also zicke ich mal ein wenig. Nie die Fehler bei einen selbst suchen. Mehr fällt mir dazu nicht ein und ehrlich habe ich auch keine Lust meine wenige Freizeit damit zu verbringen hier ein Sinnloses Thema zu beantworten. Dann kümmere ich mich lieber um Anständig gestellte Fragen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!