Bildunterschrift

  • Seite 2 von 2
28.02.2014 19:19
avatar  FoX
#16 RE: Bildunterschrift
avatar
FoX
Mitglied

Klar, das geht immer. Aber einfacher ist es dann wohl, das Bild im Beitrag zu beschriften oder?

.
Viele Grüße Euer FoX-Admin-Team

[url]http://thumbs.picr.de/17483490wj.jpg[/URL]
Friends of Xobor - FoX

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 19:49
#17 RE: Bildunterschrift
avatar
Mitglied

Wäre auch für eine Bildunterschrift zu haben bzw. ein automatisches Copyrgiht beim hochladen der Bilder.(Vermerk : welcher User und weches Forum) damit hätte man auch den Bildkopierern einen Stein in den Weg gelegt.

mfg
Admin
(Escort&Charter-Team)
BoardNr:201066


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2014 09:37
#18 RE: Bildunterschrift
avatar
Mitglied

Habe jetzt gerade ein Forum gefunden, wo das so ist, wie wir das im alten hatten.
Fand ich ziemlich gut, weil einfach und unkompliziert zu handhaben.
Einfach den Dateikommentar einfügen und alles passt :-)


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2014 14:28
avatar  cloud
#19 RE: Bildunterschrift
avatar
Mitglied

Ich wäre ebenfalls für eine Bildunterschrift

Liebe Grüße
Nicole

www.nicoleskatzenforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2014 09:42
#20 RE: Bildunterschrift
avatar
Mitglied

Ich frage einfach mal, ob sich hier in dieser Richtung etwas tut?

Wäre echt super:-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 10:56
avatar  Alice ( gelöscht )
#21 RE: Bildunterschrift
Al
Alice ( gelöscht )

Nein, bislang nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 21:11
#22 RE: Bildunterschrift
avatar
Mitglied

Schade.

Finden sich denn noch Unterstützer für diese Idee?


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 13:54
#23 RE: Bildunterschrift
avatar
Mitglied

Ich bin absolut dafür! Möchte aber in diesem Zusammenhang auch anmerken, dass es für mich nur Sinn macht, wenn ich Bilder (auch für das Blog) direkt ins Forum hochladen kann und dafür keine weiteren Umwege (wie bilder-hochladen.net) gehen muss.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2014 17:37
#24 RE: Bildunterschrift
avatar
Mitglied

Zitat von rindlerwahn im Beitrag #23
Ich bin absolut dafür! Möchte aber in diesem Zusammenhang auch anmerken, dass es für mich nur Sinn macht, wenn ich Bilder (auch für das Blog) direkt ins Forum hochladen kann und dafür keine weiteren Umwege (wie bilder-hochladen.net) gehen muss.
Stimmt. Anders ergibt der Vorschlag keinen Sinn.
Es müsste dann grafisch ähnlich sein wie bei Wordpress, beim Upload der Datei optional eine Beschriftung angeben zu können. Das sieht auch sehr schick aus und wirkt seriöser, als die vielen Mogelvarianten.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2014 18:19
avatar  .BiL.
#25 RE: Bildunterschrift
avatar
Mitglied

Ja, immer noch dafür. Es wäre traumhaft.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!