Problem mit EINLOGGEN

04.01.2014 09:55
avatar  6KN
#1 Problem mit EINLOGGEN
avatar
6KN
Mitglied

Hallo,
Frohes Neues Jahr an alle hier im Forum.
Ich habe ein großes Problem, nach einem Computer-Chrash sind alle meine Passwörter gelöscht.
Das System wurde komplett neu installiert, nun wollte ich mich in mein Forum http://www.dl6kn-forum.de/ als Admin einloggen, ging natürlich nicht ohne das richtige Passwort.
Ist ja nicht weiter schlimm dachte ich, lässt Dir einfach ein neues generieren über "Passwort vergessen", leider kam kein neues Passwort an meine e-mail Adresse, das habe ich noch mehrere Male versucht, aber ohne Ergebnis.
Nach einigen Überlegungen schwante mir Böses, ich habe mal meine e-mail im Forum auf die Foreneigene e-mail Adresse geändert, an die komme ich aber nur ran wenn ich im Forum als Admin eingeloggt bin.
Also mit anderen Worten, "ich habe die Haustür zugezogen und den Schlüssel von innen stecken lassen"
Ich weiß das ist etwas dumm von mir gewesen, aber Fehler bemerkt man meist erst wenn man sie begangen hat.
Hat jemand eine Idee ?
Oder kann mir nur Xobor weiterhelfen ? Bin am verzweifeln da einige Sachen im Forum schnellstens geregelt werden müssen.

Gruß
Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 10:25
avatar  TripleM
#2 RE: Problem mit EINLOGGEN
avatar
Mitglied

Hast du denn noch das Passwort vom Webmailer für die Foreninternen Mails?

An den Webmailer kommst du ja noch ran.

http://webmail.deine forenadresse.de/

Wenn das nun das selbe Passwort wie dein Forenlogin ist sieht es schlecht aus. Dann wirst du dich wohl an Xobor wenden müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 10:35
avatar  6KN
#3 RE: Problem mit EINLOGGEN
avatar
6KN
Mitglied

Hallo Mario4370,
Du bist ein Engel, es hat funktioniert !

DANKE DIR !

Gruß Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!