Text rutscht unten aus der Activity Feed - Box

29.12.2013 17:54
avatar  .BiL.
#1 Text rutscht unten aus der Activity Feed - Box
avatar
Mitglied

Auch dieses Phänomen hängt vielleicht mit irgendeiner Fummelei in den Admineinstellungen zusammen (so wie hier vielleicht: Gestaltung der fixierten ersten Zeile im Activity Feed)

Jedenfalls ragt die Schrift neuerdings unten aus der Activity Feed - Box, also über den unteren Rahmen.

Das ist in meinen beiden Foren so.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 19:13
avatar  River
#2 RE: Text rutscht unten aus der Activity Feed - Box
avatar
Mitglied

Das kann ich bestätigen. Ist bei mir öfters in der letzten Zeit gewesen - aber nicht immer, weshalb ich das auf meinen Browser zurückgeführt habe (vor neuem Browser-up-date/automatische). Habe aber keinen Sticky im Activity Feed.

Was vllt auch noch in diesem Zusammenhang zu melden wäre: Bevor ich einen Beitrag absende, kommt häufiger die Meldung, dass eben jemand einen Beitrag abgeschickt hat. Das stimmt dann aber nicht. Das ist mir hier auch schon passiert - also nicht nur in meinem Forum.

Deshalb speichere ich die Beträge dennoch - in der Hoffnung, dass mein zu speichernder Beitrag die Meldung auslöst - was immerhin sowas wie die Kristallkugel bei Xobor wäre. XD

Beides ist jetzt für mich nicht tragisch, aber ich möchte es eben melden, weil beides die Textzeilen betrifft.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 19:20
avatar  .BiL.
#3 RE: Text rutscht unten aus der Activity Feed - Box
avatar
Mitglied

Du meinst die Meldung unterhalb des Beitragsvernsters hier? Da kommt dann beim Speichern "In der Zwischenzeit wurde ein Beitrag erstellt ..."? Wenn man dann speichert und guckt, ist aber keiner da.
Das passiert mir hier auch manchmal. Habe aber keinen Zusammenhang mit der Activity Feed- Box gesehen.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 19:36 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2013 19:36)
#4 RE: Text rutscht unten aus der Activity Feed - Box
avatar
Mitglied

Also ich habe das auch, dass die Zeile manchmal aus dem Actifity Feed, oder einem Beitrag läuft mit FF.
Ich führe es auf die I-Net Verbindung zurück, bis jetzt, sobald ich aktualisiere, ist es wieder verschwunden.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 19:42
avatar  .BiL.
#5 RE: Text rutscht unten aus der Activity Feed - Box
avatar
Mitglied

Aktualisieren hilft nicht. Habs probiert.
Ich glaube es liegt daran, dass ich die Box auf 300px Höhe im CSS eingeschränkt habe. Wenn ich eine große Höhe eingebe, passiert das bisher nicht.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 19:48
#6 RE: Text rutscht unten aus der Activity Feed - Box
avatar
Mitglied

Also ich habe in keiner Box was eingegeben, das passiert mir auch manchmal hier im Support Forum.
Ja dann musste halt suchen Mädel gelle, wo Du den Bock verbockt hast, sagen sie doch einem hier immer

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 19:49 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2013 19:51)
avatar  .BiL.
#7 RE: Text rutscht unten aus der Activity Feed - Box
avatar
Mitglied

Ich sag ja, ich glaube das war es.

Das mit der Meldung beim Speichern kenne ich hier auch. Hat aber damit sicherlich nichts zu tun. KAnn ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 21:00
avatar  River
#8 RE: Text rutscht unten aus der Activity Feed - Box
avatar
Mitglied

Ich habe bei der Activity Feed Box aber nichts verändert in der Größe, und wie gesagt, manchmal rutscht auch die unterste Zeile über den Rand.

Bin froh, dass bei euch auch der Zauberkugeleffekt erscheint. XD

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 21:19
avatar  .BiL.
#9 RE: Text rutscht unten aus der Activity Feed - Box
avatar
Mitglied

Ja, dann ist das natürlich komisch. Ich kann das reproduzieren. Beschränke ich die Höhe, kommt die Zeile wieder raus. Aber vielleicht war es auch nur Zufall, als ich die Höhe wieder größer gestellt hatte. Muss man halt weiter beobachten.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 21:27
avatar  .BiL.
#10 RE: Text rutscht unten aus der Activity Feed - Box
avatar
Mitglied

Also ihr hattet recht, auch wenn man keine Änderung hinterlegt, besteht das Problem. Aber es scheint sich über CSS lösen zu lassen.
Habe mal das hier eingegeben:

1
 
}.page_forum .lastactions {max-height: 500px !important;}
 


Dann taucht das nicht auf. Jedenfalls bisher nicht.

Aber das kann ja nicht so richtig sein. Ich hätte verstanden, dass es irgendwelche Konflikte gibt, wenn man so etwas einstellt. Aber im Standard müsste es ja ok sein.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!