PPS Dateien

  • Seite 2 von 2
27.10.2015 16:10 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2015 16:11)
#16 RE: PPS Dateien
avatar
Mitglied

Auf die Gefahr hin, den Admins hier "auf den Senkel zu gehen", hab ich nochmal zwei Fragen:

1. Warum klappt der Download, den Ingmar als Beispiel hierhin #6 stellt ?

2. Alle anderen Dateiformate werden anstandslos geladen.
Bild-Datei kommt auf die Seite und eine MP3-Datei wird gestartet
Warum klappt also die Funktion bei einer PPS-Datei nicht ?
Der Fehler liegt meiner Meinung daran, dass die Dateikennung (Suffix) nicht erkannt wird
und nur der Name der Datei als Download gemacht wird.
Hier stellt sich aber wieder 1. als Frage.

So wie ich mich kenne, gibt das schlaflose Nächte, bis von XOBOR die Lösung oder das UpDate kommt
Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2015 16:21
avatar  Ingmar
#17 RE: PPS Dateien
avatar
Technik

Zitat von cheffe01 im Beitrag #16
1. Warum klappt der Download, den Ingmar als Beispiel hierhin #6 stellt ?

Das Problem tritt nur im Zusammenhzang mit der Einstellung "Dauerhaft gültige Links für Dateianhänge=>Nein" auf.


Zitat von cheffe01 im Beitrag #16
Bild-Datei kommt auf die Seite und eine MP3-Datei wird gestartet
Warum klappt also die Funktion bei einer PPS-Datei nicht ?

Das ist browser-abhängig. Dein Browser erkennt bei Bild oder auch mp3-Dateien automatisch, um welchen Dateityp es sich handelt und zeigt das trotzdem an - auch wenn die Endung fehlt.

Zitat von cheffe01 im Beitrag #16
So wie ich mich kenne, gibt das schlaflose Nächte, bis von XOBOR die Lösung oder das UpDate kommt

Also der Fehler ist wie gesagt intern behoben - es gibt also eigentlich keinen Grund nicht zu schlafen

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2015 16:56
#18 RE: PPS Dateien
avatar
Mitglied

Jetzt habe ich auf "Ja" gestellt und es klappt
Danke vielmals und für Ingmar
Tschüss


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2015 22:31
avatar  River
#19 RE: PPS Dateien
avatar
Mitglied

Also ich kann 'Amazing Xobor' sogar mit Libre Office anzeigen.

Wollte ich bloß gesagt haben.

Hab aber bloß den Downloadlink angeklickt und dann Libre Office Impress gewählt und nicht extra 'Ja' gesagt. XD Also bei mir funzt das also... Juhu.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!