E-Mails ausm Forum

12.08.2010 15:55
#1 E-Mails ausm Forum
avatar
Mitglied

Einer meiner User beschwert sich darüber, dass er immer benachrichtigungen per E-Mail bekommt wenn jemand auf seinen Beitrag antwortet oder ihm jemand ne PM schreibt. Er sagt sein E-Mailfach ist ständig voll mit Foren-mails und wenns nit abzuschalten geht meldet er sich leider ab...jetzt die Frage wie kann mann die Email-benachrichtigungen abschalten und wenn ja geht das für jeden User einzeln oder nur allgemein??

>>>>>>> http://www.pinarrow.tv/ <<<<<<<
Das Online Magazin für Gaming und Film mit Multimedia-Forum

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2010 16:04
avatar  Patrick
#2 RE: E-Mails ausm Forum
avatar
Technik

Hallo,

der User hat die Möglichkeit, die Benachrichtigungen selbst zu verwalten. Klickt er rechts oben auf seinen Benutzernamen und anschließend auf Einstellungen, sieht er alle Themen, die er "abonniert" hat und kann sich auch davon abmelden.

An gleicher Stelle kann er unter "Benachrichtigungen und das Verhalten des Forums ändern" einstellen, ob er bei jeder PM eine E-Mail geschickt bekommt, oder nicht.

Viele Grüße,
Patrick


Technik · Xobor · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!