Erweiterung von Dateianhang und Dateitypen ... zum hochladen

  • Seite 2 von 4
09.05.2017 19:47
avatar  Behnke
#16 RE: Erweiterung von Dateianhang und Dateitypen ... zum hochladen
Be
Mitglied

Für unsere Forum wäre es extrem hilfreich Word und Exceldokumente hochzuladen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2017 21:43
#17 RE: Erweiterung von Dateianhang und Dateitypen ... zum hochladen
avatar
Mitglied

Hallo Behnke, das kann man doch.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2017 03:03 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2017 03:03)
#18 RE: Erweiterung von Dateianhang und Dateitypen ... zum hochladen
Bu
Mitglied

kleine mp4-Sequenzen (= bewegte Fotos) fände ich auch nett



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2017 08:16 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2017 08:17)
avatar  Ludger
#19 RE: Erweiterung von Dateianhang und Dateitypen ... zum hochladen
avatar
Mitglied

Zitat
kleine mp4-Sequenzen



sehr gerne

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2017 11:04
avatar  Ludger
#20 RE: Erweiterung von Dateianhang und Dateitypen ... zum hochladen
avatar
Mitglied

kleine mp4 Dateien

bitte ermöglichen, das wäre sehr schon

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2017 11:09
#21 RE: Erweiterung von Dateianhang und Dateitypen ... zum hochladen
avatar
Mitglied

würde ich auch befürworten

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2017 18:30
#22 RE: Erweiterung von Dateianhang und Dateitypen ... zum hochladen
Ho
Mitglied

MP 4 Dateien fände ich auch toll.

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2018 17:04
avatar  Ludger
#23 RE: Erweiterung von Dateianhang und Dateitypen ... zum hochladen
avatar
Mitglied

bitte bitte mp4

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2018 16:52 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2018 16:55)
#24 RE: Erweiterung von Dateianhang und Dateitypen ... zum hochladen
Bu
Mitglied

Ich möchte jetzt endlich mp4-Dateien als Dateianhang direkt ins Forum hochladen und genauso wie externe Videos in Forumsbeiträge einbinden können !

Schon so lange fehlt mir dieses überaus wichtige Feature,
doch es scheint sich in dieser Frage bislang leider nichts zu bewegen!

Ich möchte nicht kleine private Videos von sagen wir mal ½ Minute Länge als Video auf Youtube hochladen, wo solche Videos meiner bescheidenen Meinung nach nichts zu suchen haben. Dafür möchte ich mein Forum nutzen können, denn diese mp4-Dateien sind im Grunde nichts anderes als bewegte/animierte Fotos, die meist in direktem Zusammenhang mit der geführten Diskussion stehen. Mein Forum ist zugleich auch meine kleine private "Cloud" und mein "Backup", wo ich gern auch die eine oder andere Datei hochlade, zu der ich auf diese Weise von überall Zugang habe, wenn ich online bin.

Frage:
Was würde das kosten, wenn man Miranus den Auftrag zum Programmieren dieses fehlenden Features erteilen würde?



PS:
Ich bitte die anderen User darum, hier an dieser Stelle jetzt keine leidige Diskussion zum Copyright u.dgl. zu entfachen, denn um diese Frage geht es überhaupt nicht. Ich selbst betrachte mp4-Dateien in Bezug auf deren Inhalte genauso wie jpg-, png- und gif-Dateien und genauso wie mp3-Dateien, die ja bereits hochlad- und einbindbar sind.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2018 17:14
avatar  Ludger
#25 RE: Erweiterung von Dateianhang und Dateitypen ... zum hochladen
avatar
Mitglied

jaaaaa, wunderbar

würde mich an den Kosten beteiligen

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2018 22:04
avatar  Kicky
#26 RE: Erweiterung von Dateianhang und Dateitypen ... zum hochladen
avatar
Mitglied

Das würde ich auch begrüßen mit den mp4 Dateien!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2018 07:19 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2018 07:20)
avatar  River
#27 RE: Erweiterung von Dateianhang und Dateitypen ... zum hochladen
avatar
Mitglied

Ich vermute mal, dass der zuletzt bekannt gegebene Status noch aktuell ist: Eigene Videos und andere Videos hochladen

Soweit ich weiß, geht es bei Videos auch um die Kontrollierbarkeit des Inhalts durch den Admin, was ganz klar ein großes Problem verursachen wird/kann. Da ist es egal, ob man ein größeres privates Video einbettet oder 20 kleine.

Gibt ja genug Möglichkeiten, Videos über Clouds zu verlinken.

Zitat von Bussinchen im Beitrag #24
Was würde das kosten, wenn man Miranus den Auftrag zum Programmieren dieses fehlenden Features erteilen würde?


Eine Anfrage über eine Auftragsarbeit stellt man möglicherweise besser via Kontaktformular oder E-Mail, zumal das Feature im aktuellen Fall ja nicht Xobor-weit eingeführt würde.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2018 07:38 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2018 07:45)
#28 RE: Erweiterung von Dateianhang und Dateitypen ... zum Hochladen
Bu
Mitglied

Der Wunsch nach dem Feature besteht schon lange - siehe Titel dieses Threads und die früheren Beiträge -, und das bei mehreren Admins, die gerne mehr Dateitypen hochladen möchten.

Wie ich bereits schrieb, kommt Hochladen von mp4-Dateien in Clouds und auf Youtube für mich nicht in Frage. Warum das so ist, brauche ich hier nicht darzulegen.

Ich werde mir auch weiterhin die Freiheit nehmen, hier im Supportforum zu posten, wenn ich das für notwendig erachte. Das war seit langer Zeit zwar nicht mehr der Fall, aber nun habe ich es getan, und ich habe meine Gründe dafür.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2018 08:24
#29 RE: Erweiterung von Dateianhang und Dateitypen ... zum Hochladen
avatar
Mitglied

Zitat von Bussinchen im Beitrag #28


Ich werde mir auch weiterhin die Freiheit nehmen, hier im Supportforum zu posten, wenn ich das für notwendig erachte. Das war seit langer Zeit zwar nicht mehr der Fall, aber nun habe ich es getan, und ich habe meine Gründe dafür.


Wäre ja noch schöner, wenn man vorher um Erlaubnis fragen muss !

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2018 08:57
#30 RE: Erweiterung von Dateianhang und Dateitypen ... zum Hochladen
avatar
Administrator

Wenn wir weitere Dateiendungen und ggf. größere Dateien zulassen, dann kann dies nur mit einer Änderung des Tarifsystems erfolgen. Gleiches gilt für einen hier schonmal gewünschten Dateien-Bereich für Mitglieder oder das versenden von Dateien per privater Mail.
Auch wir müssen dann weiter in die Speicherkapazitäten investieren.

Derzeit haben alle kostenpflichtigen Tarife ein unbegrenztes Speichervolumen.
Es wäre z.B. möglich hier ein Limit einzuführen:
Kostenlos: 100MByte
Basis: 5 GByte
Profi: 25 GByte
Business: 100 GByte
(Mehrverbrauch z.B. 2€/10GByte)
Bestandskunden würden immer mindestens 5 GByte mehr als ihren aktueller Verbrauch bekommen, damit dort keiner sofort an eine Grenze stößt.

Was haltet ihr davon?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!