Neuer Textbaustein für Mitglieder

  • Seite 3 von 3
26.12.2013 20:10 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2013 20:19)
#31 RE: Neuer Textbaustein für Mitglieder
wo
Mitglied

hallo.
hier sind zwar viele Beiträge abgegeben worden, aber leider NICHT passende,
wo und wie ich die " Text Bausteine über den Texteingabe Fenster bekomme.
und mal erlich, was nützt mir das ( TB ) mit Mauseover.

das sollte schon im ganzen zusehen sein, wie es üblich ist. wie bei den Styles (Standart)
text Code / quode / usw.

ikarusbus.siteboard.de
256260

und wo kann ich die schwarze Schrift "siehe Portal" ändern.

mfg. Jürgen

ikarusbus.siteboard.eu

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2013 21:15 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2013 21:22)
avatar  River
#32 RE: Neuer Textbaustein für Mitglieder
avatar
Mitglied

Hey wolga,

Die Textbausteine sind nur für das Supportforum erstellt worden, was die Posts oben ja inhaltlich wiedergeben.

Die Schriftfarbe des Textes kannst du unter Layout > Farben&Einstellungen > Schrift-Einstellungen ändern.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2013 21:27 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2013 21:27)
#33 RE: Neuer Textbaustein für Mitglieder
wo
Mitglied

zwar danke für eine Antwort, aber für die schwarzr Textfarbe von portal habe ich LEIDER keine Möglichkeit gesehen. habe alles ausprobiert!
auch da, wo du mich hinführen willst.

gruss wolga

ikarusbus.siteboard.eu

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2013 21:36 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2013 21:59)
avatar  River
#34 RE: Neuer Textbaustein für Mitglieder
avatar
Mitglied

Meinst du die Schriftfarbe im Activity Feed oder die in den Statistiken? Die im Activity Feed meinte ich, und sie sollten über die o.g. Info gesteuert sein.

Falls du die Texte in der Statistik-Box meinst: Hast du das Gaia-Template? Schreib das mal bei dir in die Infos rein oder als Signatur-Text.
Und falls ja: Dann schau mal, ob du das bei dir im Admin-Menü gesondert einstellen kannst.

LG
River


Edit by River: Hier gibt es noch mehr Infos zu den Farben im Portal - Schriftfarbe im Portal
Offensichtlich muss du es über HTML im CSS regeln. Den Code hat Olaf ja auch schon geschrieben.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2013 23:11
#35 RE: Neuer Textbaustein für Mitglieder
wo
Mitglied

eigentlich so wie ich es beschrieben habe, im Portal - links im Avatar Bereich.

was ich mich eigentlich Frage, was der Unterschied zwichen den Business Forum & den Standart Forum ist?
Ist da ein Problem, in ein bezalten "Business- Style" ein "Icone Baustein " von Haus aus einzusetzen.

lg.

ikarusbus.siteboard.eu

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2013 23:34
#36 RE: Neuer Textbaustein für Mitglieder
wo
Mitglied

alle klaro und Danke

ikarusbus.siteboard.eu

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2013 23:45
#37 RE: Neuer Textbaustein für Mitglieder
avatar
Maid

Hi Wolga, eventuell nimmst Du die Themen besser doch in einen eigenen, extra beschrifteten Thread im "Frage-Antworten-Bereich". Einmal gehört es nicht wirklich hierher und bringt nur unnötige Unordnung rein, zum andern geht es hier u.U. schneller unter, da die helfenden Mituser hier nicht unbedingt herschaun, um Fragen zu suchen. ;)

Hallo,

danke für deine Anfrage.
Bitte lies dir die Regeln für diesen Bereich genau durch, damit diese und zukünftige Anfragen zügig und sinnvoll bearbeitet werden können.

Mit einem sinnvollen Titel, dem Link zu deinem Forum und einer detaillierten Beschreibung hilfst du uns, dein Problem schnellstmöglich zu lösen.
Auch später kann eine sinnvoll formulierte Frage besser in der Suchfunktion gefunden werden und anderen Mitgliedern nützen.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 09:29
avatar  Alice ( gelöscht )
#38 RE: Neuer Textbaustein für Mitglieder
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von wolga-2410 im Beitrag #35
was ich mich eigentlich Frage, was der Unterschied zwichen den Business Forum & den Standart Forum ist?
Ist da ein Problem, in ein bezalten "Business- Style" ein "Icone Baustein " von Haus aus einzusetzen.
Unsere Templates und Designs die angeboten werden sind alle kostenlos. Das Businesstemplate ist nicht kostenpflichtig.
Einen Iconbaustein (du meinst hier wohl den Textbaustein) kannst du in allen Templates einbauen.
Dieser hier ist wie gesagt nur für das Supportforum von mir erstellt worden, damit User es leichter haben auf Fragen zu antworten die immer wieder gleich gestellt werden.

Ich schließe dieses Thema ab, um weitere Verwirrungen zu vermeiden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!