Plugin System Blinde Umfragen

  • Seite 2 von 2
19.12.2013 16:06
#16 RE: Plugin System Blinde Umfragen
Ih
Mitglied

Ich habe das Plugin wieder gelöscht.
Meine Umfrage läuft jetzt normal, jeder sieht das Ergebnis.
Meine Besucher erwarten diese Umfrage, ich kann sie jetzt nicht
einfach abstellen!

Für mich gibt es aber ein anderes Problem, das ich auch schon
mitgeteilt habe. Natürlich ist dies nur interessant, wenn sich weitere
Leute hier melden, die auch meiner Meinung sind.
Wenn ich einen Artikel erstelle, erscheint unten der Anhang.
Wenn ich einen Artikel mit Umfrage erstelle, erscheint zuerst die
Umfrage, dann der Artikel. Das ist für mich einfach nicht logisch.
Man zuerst den Artikel lesen, dann nimmt man an der Umfrage teil.
Aber ich werde mich hier fügen.

LG Detlef


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 00:13
#17 RE: Plugin System Blinde Umfragen
sc
Mitglied

Hier hat sich noch nichts geändert!

Bitte, tut mir einen Gefallen: Bevor ihr x-weitere Plugins anbietet, schaut erst, dass die bisherigen einwandfrei funktionieren, sonst verliert ihr schnell den Überblick. Scheint auch aktuell der Fall zu sein!

Das "Blinde Umfragen"-Plugin ist ein verdammt wichtiges Element, das normalerweise grundsätzlich angeboten werden sollte, denn Umfragen, bei denen aktuelle Zwischenstände eingeblendet werden, verfälschen am Ende das Ergebnis!

Bitte kümmert euch um dieses Plugin! Feuerwerkskörper und Pfeilchen hier und Pfeilchen dort, braucht es doch echt nicht!

Nach wie vor werden die Radio-Buttons zum Abstimmen im Silverlight-Template nicht angezeigt! Leute, das kann doch nicht so schwer sein! Ich bin selbst Entwickler! Das sind höchstens 4 Code-Zeilen!

gruss,
scabinho


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 08:23
#18 RE: Plugin System Blinde Umfragen
Ih
Mitglied

Das kann ich nur bestätigen.

Auch wird mein Problem Umfrage oben, Artikeltext unten nicht ernst genommen.

Jeden, den ich gefragt habe, hat den Artikeltext übersehen und nicht gelesen.
Aber dieser Text mit Videobeispielen ist in diesem Fall besonders wichtig.
Seht selber:
http://www.forum-ihr-musikbasar.de/t2380...sik-Januar.html

Für mich gehört die Umfrage unter den Artikel-Text (nicht nur in meinem Fall).

LG Detlef


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 10:05 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2014 10:08)
#19 RE: Plugin System Blinde Umfragen
avatar
Techniker

ich bitte hier zu beachten, dass viele der neuen Plugins NICHT von uns stammen, sondern von Usern! Leicht zu erkennen am Autor!

Grundsätzlich gibt es keinen Anspruch darauf, Plugin X nutzen zu können! Wenn ein Plugin Fehler aufweist, kann man sich an den jeweiligen Entwickler dieses Plugins richten. Man sollte allerdings beachten, dass man im Falle eines Fehlerberichtes nicht selbst für das auftreten des Fehlers (z.B. durch verändertes Template oder Scripte in der Kopf- bzw. Fußzeile) verantwortlich ist.

Auch sollte man beachten, dass es auch Plugins geben könnte, die explizit nicht für jedes Template optimiert sind. Das obliegt dem jeweiligen Entwickler.

Sollte es sich bei einem Fehlerhaften Plugin um eines von unseren handeln, sind wir natürlich bemüht, diese zu beheben. Allerdings haben diese ein eine weit geringere Priorität! Hohe Priorität hat bei uns der komplette Forenbetrieb an sich und die ständige Weiterentwicklung der Software. Fehler die den Betreib des Forums allgemein stören könnten müssen von uns sofort behoben werden. Da kann es schonmal passieren, dass ein Plugin etwas länger auf ein Update warten muss.

Grundsätzlich nehmen wir eure Fehlermeldungen IMMER wahr und versuchen den besten Mittelweg zu finden aber wie schon oben erwähnt, gilt es je nach Priorität abzuwägen


ps.

Zitat

Ich bin selbst Entwickler! Das sind höchstens 4 Code-Zeilen!


Solche Kommentare, gerade wenn man sich als solcher zu erkennen gibt, sollten doch eigentlich mit bedacht gewählt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 14:03
avatar  .BiL.
#20 RE: Plugin System Blinde Umfragen
avatar
Mitglied

Prinzipiell hast du recht Christian. Bei der Fülle der aktuell einfliegenden Plugins, kann man schon mal durcheinander kommen und übersehen, wer der Autor ist.
Bzgl. des hier angesprochenen Plugins bin ich allerdings etwas verwirrt - das ist doch von Xobor. Jedenfalls steht ihr als Autor drin.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 14:15
avatar  TripleM
#21 RE: Plugin System Blinde Umfragen
avatar
Mitglied

@Christian

Zitat
Zitat von Christian im Beitrag #19
ich bitte hier zu beachten, dass viele der neuen Plugins NICHT von uns stammen, sondern von Usern! Leicht zu erkennen am Autor!

.........

Auch sollte man beachten, dass es auch Plugins geben könnte, die explizit nicht für jedes Template optimiert sind. Das obliegt dem jeweiligen Entwickler.

............





Sollte man eventuell ein weiteres Feld einfügen in dem das Templates eingegeben werden kann?
Denke da an den Bereich in der Entwicklung wo auch Autor, Autorlink etc eingetragen ist.
Denn es kommt doch Häufiger zu Unterschieden in den Einzelnen Templates. Ich selber Überlege bereits
ob ich Überhaupt noch Öffentlich Entwickel weil es zu Oft Probleme in einen anderen Templates wie das getestete Business gibt.



 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 14:22
#22 RE: Plugin System Blinde Umfragen
avatar
Mitglied

Bil,
es ging um diese Aussage:

Zitat von scabinho im Beitrag #17
Bitte, tut mir einen Gefallen: Bevor ihr x-weitere Plugins anbietet, schaut erst, dass die bisherigen einwandfrei funktionieren, sonst verliert ihr schnell den Überblick. Scheint auch aktuell der Fall zu sein!

Und da hatte Christian mit seinem Einwand recht.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 14:44
avatar  .BiL.
#23 RE: Plugin System Blinde Umfragen
avatar
Mitglied

Ja klar hat er damit recht, das schrieb ich ja auch. Diese Kritik war unangemessen und er hat das richtig gestellt.

Aber das ändert nichts daran, dass es hier um ein Xobor-Plugin geht und um die Frage, wie es damit weitergeht. Da ist Xobor schon der Ansprechpartner.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 19:06
#24 RE: Plugin System Blinde Umfragen
avatar
Mitglied

Wobei die Bitte, die Umfragen unter dem ersten Beitrag und nicht obendrüber anzeigen zu lassen im Prinzip auch nichts mit dem Plug-In "verdeckte Umfragen" zu tun hat (das ich seit Dezember aktiviert habe und womit ich bisher keine Probleme hatte).
Auch wenn kein Plug-In aktiviert ist, ist die Umfrage immer über dem ersten Post in einem Thema.
Wer möchte, dass sich da etwas ändert, sollte gesondert einen Verbesserungsvorschlag posten, da das hier im Thread Off-Topic ist.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 19:55
avatar  .BiL.
#25 RE: Plugin System Blinde Umfragen
avatar
Mitglied

Die Positionierung gehört hier natürlich nicht hin. (Gibt es nicht sogar schon ein Thema dafür?)

Zu dem Plugin Blinde Umfrage ist die letzte Aussage hier gewesen: Plugin System Blinde Umfragen ...

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2015 15:13
#26 RE: Plugin System Blinde Umfragen
Ka
Mitglied

Hallo,
wir haben das beschriebene Problem auch.
http://www.kaninhop-forum.de/t3761f13-ae...-oder-NEIN.html

Von einem Pro Silver Plugin ist mir auf jeden Fall nichts bekannt.

Und eine Frage am Rande: Kann man bei "Wahlen" auch mehr als 15 Antwortmöglichkeiten einstellen?

Gruß Kai


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!