Design Vorlage Hochladen klappt nicht.

24.11.2013 11:09
avatar  TripleM
#1 Design Vorlage Hochladen klappt nicht.
avatar
Mitglied

Hallo ich wollte heute eine Designvorlage Hochladen.

https://www.xobor.de/design-upload.html

Dort soll ich Folgende Datei Laden die ich im Admin Menü Hinterlegt habe.




Nun gehe ich über den Upload Link siehe oben bei und suche die Datei auf dem Rechner Fülle alles aus Setze unten den Haken. Und gehe auf Speichern. Dann kommt Folgende Meldung.



Und somit kann ich das Design nicht Hoch laden. Eigentlich mache ich doch alles Richtig. Woran kann das Liegen? Kann mal einer Überprüfen ob er ein Design Hochladen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 12:22
avatar  Romulus
#2 RE: Design Vorlage Hochladen klappt nicht.
avatar
Mitglied

Hallo Mario,

ich würde das ja gerne versuchen bzw. überprüfen. Aber ich habe da nichts Präsentables, was dann für andere als Designvorlage dienen könnte.
In Deiner Beschreibung (zweiter Screenshot) erwähnst Du, dass in Deiner Desing-Vorlage auch CSS-Anweisungen mit enthalten sind; werden diese denn mit übertragen?
Ansonsten hätte ich das Hochladen auch nicht anders gemacht als Du. Vielleicht kann uns dazu noch jemand aufklären. Auch Alice hat uns in Ihrem betreffenden Kennst du schon...? den gleichen Weg beschrieben, wie Du ihn angewendet hast. Seltsam.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 12:27 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 12:35)
avatar  TripleM
#3 RE: Design Vorlage Hochladen klappt nicht.
avatar
Mitglied

Ahh Wußte ich gar nicht das Alice das schon aufgegriffen hatte. Ja wenn ich das so lese habe ich wie Vermutet alles Richtig gemacht. Ob das CSS mit Übertragen wird weiß ich nicht. Nur was macht es für ein Sinn ein Templates zu Übertragen wenn es nur andere Farben hat wie XYZ? War auch nur ein Test um es mal Probiert zu haben. Aber wie gesagt entweder verstehe ich da was nicht oder es liegt ein Fehler vor. Bin auf Antworten gespannt.


Nun habe ich noch mal einen Test gemacht mit einen alten Gaia Design da klappt das.
Scheint so das es nur geht ohne CSS Änderung.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 12:45
#4 RE: Design Vorlage Hochladen klappt nicht.
avatar
Mitglied

Hallo mario deine css einträge must du wenn du ein anderes design benutzt neu eintragen die werden nicht übernommen habe ich schon gelernt.
Ich habe im testforum einen thread da speicher ich immer die aktuelle css bevor ich am desigen was mach dann kann ich es auf einen satz einfügen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2013 15:51
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Design Vorlage Hochladen klappt nicht.
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo mario,

wenn du magst kannst du uns die Datei mit der betreffenden Designvorlage per Mail schicken, dann schauen wir uns das mal an.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2013 16:03
avatar  TripleM
#6 RE: Design Vorlage Hochladen klappt nicht.
avatar
Mitglied

Zitat von Alice im Beitrag #5
Hallo mario,

wenn du magst kannst du uns die Datei mit der betreffenden Designvorlage per Mail schicken, dann schauen wir uns das mal an.



Habe ich gerade gemacht. Bin aufs Ergebnis gespannt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!