Veröffentlichung des Plugin Systems beginnt, Vielen Dank an alle Tester!

  • Seite 2 von 2
28.12.2013 14:05
#16 RE: Veröffentlichung des Plugin Systems beginnt, Vielen Dank an alle Tester!
avatar
Mitglied

Zitat von Christian im Beitrag #15
Das stimmt doch so nicht, denn eigene Plugins werden nicht zu den aktiven gezählt!

Das kann ich bestätigen.
Ich habe in meinem Testforum einen Code im Fußbereich,
den ich als Plugin laufen lassen wollte.
Es gibt immermal Teile die ich nur einige Zeit laufen lassen will.
Diese Teile jedesmal zu löschen und durch andere zu ersetzen ist zwar möglcih
aber als Plugin wesentlich eleganter.

Ich habe es zwar nicht geschafft meinen Code als Plugin laufen zu lassen
aber so konnte ich zumindest sehen wie die eigene Erstellung aufgebaut ist.
Und ja, eigene Plugins werden nicht gezählt.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 14:10
avatar  Olaf
#17 RE: Veröffentlichung des Plugin Systems beginnt, Vielen Dank an alle Tester!
Ol
Mitglied

Ich muß Christian zustimmen.
Das Plugin System ist schon gut durchdacht.Selbst die Schreibweise der Codes wird farblich überwacht.Die investierte Zeit,das aufzubauen,sollte man nicht einfach so abtuen und als selbstverständlich verstehen.
Alle meine Plugins,die ich selber geschrieben habe,kann ich benutzen ohne das der Pluginzähler mitzählt.
Und jeder kann ein Plugin schreiben,ohne einen Cent dafür zu bezahlen.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 18:19 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2014 18:27)
avatar  Olaf
#18 RE: Veröffentlichung des Plugin Systems beginnt, Vielen Dank an alle Tester!
Ol
Mitglied

Zitat von Christian im Beitrag #15
Das stimmt doch so nicht, denn eigene Plugins werden nicht zu den aktiven gezählt!


Ist das Richtig,das man nur 5 eigene Plugins erstellen kann,also ohne das ich ein Plugin aus den Store Installiert habe und der Pluginzähler noch auf Null ist?


Edit: Ich meine ohne einen Tarif zu buchen.

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/
Bildanhänge
imagepreview

Tarif.jpg

download

imagepreview

Tarif1.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 11:15
avatar  Ingmar
#19 RE: Veröffentlichung des Plugin Systems beginnt, Vielen Dank an alle Tester!
avatar
Technik

Zitat von Olaf im Beitrag #18
Ist das Richtig,das man nur 5 eigene Plugins erstellen kann,also ohne das ich ein Plugin aus den Store Installiert habe und der Pluginzähler noch auf Null ist?



Aktuell ja - mit dem nächsten Update wird das deutlich erhöht.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 17:07 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2014 17:07)
avatar  Olaf
#20 RE: Veröffentlichung des Plugin Systems beginnt, Vielen Dank an alle Tester!
Ol
Mitglied

Danke für die Info.
Dann kann ich ja erstmal meine Knabbersachen wieder weglegen und warten...

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 18:12
avatar  River
#21 RE: Veröffentlichung des Plugin Systems beginnt, Vielen Dank an alle Tester!
avatar
Mitglied

@ Johannes

Nun habe ich mich ewig mit der Philosophie des Pluginsystems beschäftigt, und vor lauter Überlegen komm' ich zu nichts mehr, deshalb möchte ich dir und deinem Team hier mitteilen, dass ich anfangs gedacht habe, dass dies ein Ersatz für Veränderungen im Forumsystem wäre; für Veränderungen, die ansonsten zwangsläufig passieren würden.

Mittlerweile wurde dann das Pluginsystem für die Mitglieder eingeführt, und ich sehe, mit welcher Begeisterung man sich damit befasst und wie nun praktisch jedem ermöglicht wird, seine Wünsche zu erfüllen. Das ist eigentlich ein Geschenk. Weiß nicht, ob es sowas woanders auch gibt, aber damit hast du - und dein Team - wirklich eine ganz große Sache hier eingeführt.

Besonders find' ich natürlich auch, dass sogar ich ein Plugin basteln könnte, wenn ich das mal kann, und hab auch immer mal nachgeschaut, ob es bei mir im Admin-Menü noch da ist. Also, wenn ich du wäre, hätte ich das bei mir nicht installiert. XD Nun, ich hoffe, wenn ich dann mal mein Testforum geplättet hab, ich eventuell Ersatz bekomme. XD

Also, was ich eigentlich sagen wollte: Tut mir leid, dass ich da ein büschen skeptisch war und das geb' ich ja hiermit auch zu und möchte mich mal für diese echt tolle Idee bedanken.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 00:16
avatar  Olaf
#22 RE: Veröffentlichung des Plugin Systems beginnt, Vielen Dank an alle Tester!
Ol
Mitglied

Warum wurde der Zähler entfernt,der angezeigt hat,wieoft ein selbsterstelltes Plugin im Store installiert wurde?
Ich fand die Anzeige sehr interessant und sehr aufschlußreich,um zu sehen,ob das Plugin überhaupt auch Interesse findet und ob es sich dann lohnt,dafür noch Zeit zu investieren.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 00:29
avatar  Olaf
#23 RE: Veröffentlichung des Plugin Systems beginnt, Vielen Dank an alle Tester!
Ol
Mitglied

Und gleich die nächste Frage:
Warum ist mein Lesezeichen Plugin aus den Store genommen worden?

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 07:17
avatar  TripleM
#24 RE: Veröffentlichung des Plugin Systems beginnt, Vielen Dank an alle Tester!
avatar
Mitglied

Olaf das selbe mit meinen Newsticker Plötzlich war es weg. Habe eine Neue Version Hochgeladen vieleicht liegt es daran. Mal sehen was Xobor sagt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 08:55
#25 RE: Veröffentlichung des Plugin Systems beginnt, Vielen Dank an alle Tester!
avatar
Techniker

Das die Plugins aus dem Store sind ist ein Bug wird behoben


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 20:27
avatar  Olaf
#26 RE: Veröffentlichung des Plugin Systems beginnt, Vielen Dank an alle Tester!
Ol
Mitglied

Zitat von Olaf im Beitrag #22

Warum wurde der Zähler entfernt,der angezeigt hat,wieoft ein selbsterstelltes Plugin im Store installiert wurde?
Ich fand die Anzeige sehr interessant und sehr aufschlußreich,um zu sehen,ob das Plugin überhaupt auch Interesse findet und ob es sich dann lohnt,dafür noch Zeit zu investieren.

Gruß
Olaf


Diese Frage ist noch offen...

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 09:11
#27 RE: Veröffentlichung des Plugin Systems beginnt, Vielen Dank an alle Tester!
avatar
Techniker

Die Anzeige war nicht ganz korrekt und wies Fehler auf. Deshalb wurde diese erstmal wieder entfernt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!