vielen Dank für dies super Forum

14.06.2007 08:49 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2007 08:50)
avatar  frank23
#1 vielen Dank für dies super Forum
fr
Mitglied
möchte auch mal ein super dickes Lob für dieses Forum aussprechen. Die Einrichtung, die Erreichbarkeit und auch der Support per Forum ist einfach spitze. Die Ladezeiten vom Forum sind super schnell, ich bin mehr als begeistert.... vielen Dank an die Macher


Hier unser Forum und Homepage:

http://www.kangal55.com

http://125663.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2007 20:31
#2 RE: vielen Dank für dies super Forum
avatar
Mitglied

aktuell auch mal wieder ein DANKE loswerden möchte an Johannes ! Hatte vor wenigen Minuten das Problem gemeldet ( Forum nicht erreichbar ) und schon ist es gelöst ! Einfach geiler Support hier !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!