Aktivity Feeds einfach weg / Onlineanzeige völlig verändert ??? / Statistikanzeige im riesen Format

  • Seite 2 von 3
20.11.2013 12:36
avatar  Alice ( gelöscht )
#16 RE: Aktivity Feeds einfach weg / Onlineanzeige völlig verändert ??? / Statistikanzeige im riesen Format
Al
Alice ( gelöscht )

Wir möchten auf jeden Fall Feedback von unseren Kunden haben.

Ich hab die Sache schon weiter geleitet, bitte habt noch einen Moment Geduld, wir sind dran.
Sobald ich mehr weiß, bekommt ihr Bescheid.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 12:36
avatar  zsadist
#17 RE: Aktivity Feeds einfach weg / Onlineanzeige völlig verändert ??? / Statistikanzeige im riesen Format
zs
Mitglied

ja ich weiß was du meinst gott sei dank hab ich da meine freundin an der seite . aber es ist echt doof. zumal es ja wirklich wichtig ist zu sehen wer online war und so das mit den gästen sieht man bei uns auch nicht.... schlimm ganz ehrlich und wer online war ebenfalls.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 12:36 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 12:38)
avatar  zsadist
#18 RE: Aktivity Feeds einfach weg / Onlineanzeige völlig verändert ??? / Statistikanzeige im riesen Format
zs
Mitglied

Danke sehr alice ist ja auch kein negativ feedback. ist doch toll das hier sich immer neues dazu kommt und wirklich auch was getan wird... ich geb noch was dazu wenn man auf den namen oben drauf geht mit der maus. wird das nicht mehr klein da gestellt sondern riesig so das das profilbild die einstellungsmöglichkeiten verdeckt


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 12:40
#19 RE: Aktivity Feeds einfach weg / Onlineanzeige völlig verändert ??? / Statistikanzeige im riesen Format
Et
Mitglied

Das machen wir Alice :)

Manchmal gibt es auch das Problem das man nicht richtig Grafiken hochladen kann, er lädt zwar hoch, aber zeigt die Grafik nicht an oder letztens hatte ich das erst, das das Forum immer nur einen weißen Hintergrund hatte, ein Partnerforum von uns auch. Das hat dann eine Weile gedauert bis alles wieder angezeigt wurde. Vielleicht war das da auch nur eine Störung, aber es fällt mir gerade so ein^^


Ja ich hab auch noch jemanden, aber mit Design und alles stehe ich allein da, manchmal muss ich mich auch reinfuchsen und schaue viel hier, aber ich versteh es manchmal dennoch nicht ^^


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 12:41 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 12:44)
avatar  Kundi
#20 RE: Aktivity Feeds einfach weg / Onlineanzeige völlig verändert ??? / Statistikanzeige im riesen Format
avatar
Mitglied

Auch in unserem Forum gibt es unschöne Veränderungen:

Activity feed verschwunden

Statistik hat sich verändert, ist plötzlich mittig und ohne farbliche Namen. Mitglieder, die heute bereits online waren, werden nicht angezeigt

Seite letzte Beiträge wird unmöglich dargestellt mit einer sehr breiten Spalte "Keine neuen Beiträge! Sie haben in diesem Thema keinen Beitrag geschrieben"

Gruß Kundi


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 12:44
#21 RE: Aktivity Feeds einfach weg / Onlineanzeige völlig verändert ??? / Statistikanzeige im riesen Format
avatar
Mitglied

Grüß Euch!

Auch unsere Forumssoftware hat sich verändert. Forennummer 596515

Bitte wieder den Originalzustand herstellen.

Danke

Liebe Grüße aus Österreich

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 12:47
avatar  blöd
#22 RE: Aktivity Feeds einfach weg / Onlineanzeige völlig verändert ??? / Statistikanzeige im riesen Format
bl
Mitglied

es geht wieder 1 danke! ^^


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 12:48
avatar  Kundi
#23 RE: Aktivity Feeds einfach weg / Onlineanzeige völlig verändert ??? / Statistikanzeige im riesen Format
avatar
Mitglied

Jetzt wird alles wieder korrekt angezeigt.
Vielen Dank ans Team!

Freundliche Grüße

Kundi


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 12:49
avatar  zsadist
#24 RE: Aktivity Feeds einfach weg / Onlineanzeige völlig verändert ??? / Statistikanzeige im riesen Format
zs
Mitglied

DANKE DANKE DANKE

Es ist alles wieder wie vorher


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 12:53
#25 RE: Aktivity Feeds einfach weg / Onlineanzeige völlig verändert ??? / Statistikanzeige im riesen Format
Et
Mitglied

Yuhuuuu Dankeeee geht alles wieder :)


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 12:53
#26 RE: Aktivity Feeds einfach weg / Onlineanzeige völlig verändert ??? / Statistikanzeige im riesen Format
avatar
Mitglied

Auch in meinem Forum ist wieder alles im Lot. Danke

Liebe Grüße aus Österreich

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 12:55
avatar  Alice ( gelöscht )
#27 RE: Aktivity Feeds einfach weg / Onlineanzeige völlig verändert ??? / Statistikanzeige im riesen Format
Al
Alice ( gelöscht )

Das Statement dazu:

Die Foren die betroffen waren wurden auf einen neuen Server umgezogen.
Dabei sind leider kurzzeitig die von euch benannten Fehler aufgetreten.
Der Umzug ist inzwischen abgeschlossen und alles wieder so wie es vorher war.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 12:56
#28 RE: Aktivity Feeds einfach weg / Onlineanzeige völlig verändert ??? / Statistikanzeige im riesen Format
Ch
Mitglied

Auch wir haben genau das oben beschriebene Problem. Zusätzlich können sich Mitglieder nicht einloggen. :(
Bitte um Hilfe!
http://www.chihuahuanetwork.de/forum.php


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 13:02
#29 RE: Aktivity Feeds einfach weg / Onlineanzeige völlig verändert ??? / Statistikanzeige im riesen Format
Ch
Mitglied

Nun geht es wieder! Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2023 16:15
avatar  Jaden
#30 RE: Aktivity Feeds einfach weg / Onlineanzeige völlig verändert ??? / Statistikanzeige im riesen Format
avatar
Mitglied

Hallo.
Das Thema ist zwar schon sehr alt, doch bei mir ist der Activity Feed ist bei mir heute auch weg, obwohl aktiv.
Von außen ist noch nichts zu sehen, da ich das Forum gerade komplett neu aufbaue mit der Absicht dann auf auf Premium.
Gestern war er noch normal da, und heute war ich noch nicht mal im Adminbereich.
Was kann das sein?

http://photoimpact-bastelspass.xobor.de/

Ich verwende das Business Template
https://photoimpact-bastelspass.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!