Die Abstimmung wird nicht dargestellt, der Text der Fragen fehlt

18.11.2013 16:52 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2013 16:53)
#1 Die Abstimmung wird nicht dargestellt, der Text der Fragen fehlt
avatar
Mitglied

Leider muss ich jetzt nochmals darauf hinweisen, dass

die Abstimmung nicht (in jedem Browser, nicht überall) richtig dargestellt wird , der Text der Fragen fehlt, dh. er ist nicht sichtbar

Meine Moderatorin hat ebenfalls Firefox 25.0.1 wie ich, ich seh alles sie nicht
Wir haben einen monatlichen Fotowettbewerb, die Abstimmung dafür verschieben wir

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2013 10:26
avatar  Ingmar
#2 RE: Die Abstimmung wird nicht dargestellt, der Text der Fragen fehlt
avatar
Technik

Zitat von peterbaci im Beitrag #1
Leider muss ich jetzt nochmals darauf hinweisen...


Du darfst uns da natürlich gerne darauf hinweisen. Der ganze Zweck des Plugin Beta Tests ist es ja, solche Fehler zu finden.

Für's nächste mal wäre es nett, wenn du Plugin-Fehler erstens hier im Plugin-Beta Test Unterforum postest und dann am besten gleich noch einen Link zur Seite auf der der Fehler auftritt (dann muss ich nicht so lange suchen...)


Ich werde mal sehen ob ich den Fehler finde.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2013 10:37 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2013 10:37)
avatar  Ingmar
#3 RE: Die Abstimmung wird nicht dargestellt, der Text der Fragen fehlt
avatar
Technik

Wir werden vermutlich im Laufe des Tages ein Update für dieses Plugin einspielen. Vielleicht ist der Fehler dann bereits behoben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2013 13:17
#4 RE: Die Abstimmung wird nicht dargestellt, der Text der Fragen fehlt
avatar
Mitglied

Entschuldigung Ingmar,
mir war nicht klar, dass das ein Fehler des Plugin -Testes sein könnte.
für mich ist die Umfrage und deren Funktionen ein alter Hut und so lange wie ich denken kann benutzen wir diese Funktion.

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2013 14:49
avatar  Ingmar
#5 RE: Die Abstimmung wird nicht dargestellt, der Text der Fragen fehlt
avatar
Technik

Zitat von peterbaci im Beitrag #4
für mich ist die Umfrage und deren Funktionen ein alter Hut und so lange wie ich denken kann benutzen wir diese Funktion.


Das ist richtig - das Plugin "Blinde Umfragen", welches die Ergebnisse von Umfragen bis zum Umfrageende ausblendet, verwendet ihr aber erst seit einigen Tagen

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!